Mit der ersten Halbzeit gegen Kirchdorf war FCL-Coach Mario Sinicki überhaupt nicht zufrieden.
+
Mit der ersten Halbzeit gegen Kirchdorf war FCL-Coach Mario Sinicki überhaupt nicht zufrieden.

Vorsprung auf Rang drei schmilzt

„Absoluter Punktgewinn“ - FC Langengeisling macht 0:2-Rückstand wett

  • vonMatthias Spanrad
    schließen

„Aufgrund der schlechten ersten Halbzeit war das ein absoluter Punktgewinn“, bilanzierte Trainer Andi Apold.

FC Langengeisling - SC Kirchdorf 2:2 (2:0)

Die Heimmannschaft konnte froh sein, nicht noch höher als 0:2 zurückzuliegen. Bei Standardsituationen hatte seine Elf zweimal nicht aufgepasst. „Genau das, was wir vor dem Spiel angesprochen hatten“, kritisierte Apold. Langengeisling zirkelte jeweils eine Ecke in den Strafraum, Andreas Buchberger (16.) und Markus Obermaier (31.) nutzten die Unordnung im SCK-Strafraum. Konzentrierter kamen die Ampertaler aus der Kabine. Zunächst war Peter Hannich Nutznießer eines feinen Zuspiels von Dario Turkmann (55.). Der wiederum schloss einen Spielzug über Michael Hadler zum 2:2-Endstand ab. Kurz vor Schluss hatte Hadler dann sogar die Chance auf drei Punkte, traf aus drei Metern aber das Tor nicht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

SpVgg Altenerding: Tribünen-Lösung beim Heimsieg über KSC II
Die Altenerdinger Spielvereinigung lässt sich trotz anfänglichem Rückstand nicht vom Sieg abhalten. Doppelter Mahjoub, Flores und Braun fixieren 4:1-Endstand.
SpVgg Altenerding: Tribünen-Lösung beim Heimsieg über KSC II
Sandners Bericht und Meilingers Wutrede
Der eine trägt den Kassenbericht vor, der andere liest die Leviten.
Sandners Bericht und Meilingers Wutrede
Auf der Suche nach dem grün-weißen Herz
Bei der Jahreshauptversammlung des FC Erding waren kaum Spieler der Ersten. Abteilungsleiter Köppen stellt sich nächstes Jahr nicht mehr zur Wahl.
Auf der Suche nach dem grün-weißen Herz
FC Finsing: Euphorie bei Trainingsstart nach Testspielfreigabe
Mit 25 Spielern hat der FC Finsing die Vorbereitung aufgenommen. Die Stimmung wurde noch besser, als die Meldung von der Testspielfreigabe die Runde machte.
FC Finsing: Euphorie bei Trainingsstart nach Testspielfreigabe

Kommentare