+
FCL-Trainer Sinicki nach Unentschieden im Kellerduell unzufrieden. 

FC Langengeisling trotz dreimaliger Führung gegen BC Uttendorf nur Unentschieden 

,,Wenn man dreimal in Führung geht, dann sollte man auch gewinnen“

  • schließen

Keinen Sieger gab es im Kellerduell zwischen dem BC Uttenhofen und dem FC Langengeisling. Die besseren Voraussetzungen dafür lagen eigentlich bei den Gästen, die trotz dreimaliger Führung aber nicht gewinnen konnten. 

BC Uttenhofen – FC Langengeisling 3:3 

 „Natürlich mussten wir auf vier Leistungsträger verzichten, aber das darf keine Ausrede sein. Das war das erste Spiel von uns in dieser Saison, das richtig schlecht war. Wenn man dreimal in Führung geht, dann sollte man auch den Anspruch haben, zu gewinnen. Diesmal haben wir in der Defensive viele leichte Fehler gemacht und sind dafür bestraft worden. So kann man selbst gegen einen Gegner, der voraussichtlich gegen den Abstieg spielt, nicht gewinnen.“

 Mario Sinicki, Trainer des FC Langengeisling.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Löwen marschieren ohne Gegentor durchs FCL-Turnier
Heiß her ging es bei den Fußball-Hallentagen des FC Langengeisling in der Altenerdinger Semptsporthalle. Von den F 2-Junioren bis zu den D-Juniorinnen kämpften die …
Löwen marschieren ohne Gegentor durchs FCL-Turnier
Spielertrainer Bachmaier - Von der Landesliga in die A-Klasse
Spielertrainer Thomas Bachmaier konnte den FC Hohenpolding nicht nur als Trainer auf die nächste Ebene heben, er ist zudem der beste Torschütze der Mannschaft und der …
Spielertrainer Bachmaier - Von der Landesliga in die A-Klasse
FC Perlach gewinnt Hallenturnier des  FC Türkgücü Erding
Alle durften sich freuen nach Ende der Hallenfußballtage des FC Türkgücü Erding. Die Siegerteams erhielten einen Pokal, alle Teilnehmer freuten sich über ihre Medaillen. …
FC Perlach gewinnt Hallenturnier des  FC Türkgücü Erding
Das erste Spiel der B-Junioren war am Ende das entscheidende
Spannend ging es bei den Wartenberger Fußball-Hallentagen zu. Beim Turnier der B-Junioren verfehlte Wartenberg den Turniersieg knapp. Bei der E 2 schaffte es kein …
Das erste Spiel der B-Junioren war am Ende das entscheidende

Kommentare