+
FCL-Trainer Sinicki nach Unentschieden im Kellerduell unzufrieden. 

FC Langengeisling trotz dreimaliger Führung gegen BC Uttendorf nur Unentschieden 

,,Wenn man dreimal in Führung geht, dann sollte man auch gewinnen“

  • schließen

Keinen Sieger gab es im Kellerduell zwischen dem BC Uttenhofen und dem FC Langengeisling. Die besseren Voraussetzungen dafür lagen eigentlich bei den Gästen, die trotz dreimaliger Führung aber nicht gewinnen konnten. 

BC Uttenhofen – FC Langengeisling 3:3 

 „Natürlich mussten wir auf vier Leistungsträger verzichten, aber das darf keine Ausrede sein. Das war das erste Spiel von uns in dieser Saison, das richtig schlecht war. Wenn man dreimal in Führung geht, dann sollte man auch den Anspruch haben, zu gewinnen. Diesmal haben wir in der Defensive viele leichte Fehler gemacht und sind dafür bestraft worden. So kann man selbst gegen einen Gegner, der voraussichtlich gegen den Abstieg spielt, nicht gewinnen.“

 Mario Sinicki, Trainer des FC Langengeisling.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nina Grundner führt St. Wolfgangs Frauen zum späten Sieg
Während die Frauen des TSV St. Wolfgang einen verdienten Auswärtssieg einfahren, ist der SG Lengdorf/Hörgersdorf leer ausgegangen.
Nina Grundner führt St. Wolfgangs Frauen zum späten Sieg
So will Anton Bobenstetter den FC Schweinfurt knacken
Nach dem spektakulären 2:2 gegen den FC Bayern II, müssen die Buchbacher diesen Dienstag gegen den 1. FC Schweinfurt ran. Trainer Anton Bobenstetter hofft, dass seine …
So will Anton Bobenstetter den FC Schweinfurt knacken
Kletthams Paulus unzufrieden mit Schiedsrichter - Taufkirchen mit verdientem Sieg 
Bis vor wenigen Jahren trennten die Kicker von Aspis und Altenerding noch ein paar Spielklassen. Jetzt fertigte Aufsteiger Taufkirchen die Veilchen 4:1 ab. Für Aufregung …
Kletthams Paulus unzufrieden mit Schiedsrichter - Taufkirchen mit verdientem Sieg 
Live-Ticker: Buchbach bei nächstem Top-Gegner zu Gast
Nach dem Last-Minute-Ausgleich des TSV Buchbach gegen die Reserve des FC Bayern München steht nun bereits der nächste Favorit vor der Türe. Am Dienstagabend geht es …
Live-Ticker: Buchbach bei nächstem Top-Gegner zu Gast

Kommentare