FC Lengdorf startet mit Nullnummer
+
FC Lengdorf startet mit Nullnummer

FC Lengdorf startet mit Nullnummer

Anton Bauer: „Das war nicht überzeugend“

  • Dieter Priglmeir
    VonDieter Priglmeir
    schließen

„Das war noch nicht überzeugend“, sagte Lengdorfs Fußballchef Anton Bauer nach dem 0:0 des Kreisliga-Tabellenführers gegen den SV Schwindegg, Erster der A-Klasse

Lengdorf – „Das war noch nicht überzeugend“, sagte Lengdorfs Fußballchef Anton Bauer nach dem 0:0 des Kreisliga-Tabellenführers gegen den SV Schwindegg, Erster der A-Klasse. Im ersten Testspiel nach der langen Winterpause sei der FCL zwar die bessere Mannschaft mit mehr Ballbesitz gewesen. „Wir hatten unsere Möglichkeiten, die wir aber nicht konsequent nutzten“, so Bauer weiter. Lengdorfs Spielertrainer Franco Soave, Mathias Holzner sowie Martin und Tobias Lechner vergaben beste Chancen. Zudem klärten mehrfach Schwindegger Feldspieler auf der Linie.  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare