FC Lengdorf startet mit Nullnummer

Anton Bauer: „Das war nicht überzeugend“

  • schließen

„Das war noch nicht überzeugend“, sagte Lengdorfs Fußballchef Anton Bauer nach dem 0:0 des Kreisliga-Tabellenführers gegen den SV Schwindegg, Erster der A-Klasse

Lengdorf– „Das war noch nichtüberzeugend“, sagte Lengdorfs Fußballchef Anton Bauer nach dem 0:0 des Kreisliga-Tabellenführers gegen den SV Schwindegg, Erster der A-Klasse. Im ersten Testspiel nach der langen Winterpause sei der FCL zwar die bessere Mannschaft mit mehr Ballbesitz gewesen. „Wir hatten unsere Möglichkeiten, die wir aber nicht konsequent nutzten“, so Bauer weiter. Lengdorfs Spielertrainer Franco Soave, Mathias Holzner sowie Martin und Tobias Lechner vergaben beste Chancen. Zudem klärten mehrfach Schwindegger Feldspieler auf der Linie.  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Whatsapp-Challanges: FC Langengeislings Frauen im Einzeltraining
Das Corona-Virus macht es auch den Sportlern schwer. Die Fußballerinnen des FC Langengeisling lassen sich davon allerdings wenig beeindrucken.
Whatsapp-Challanges: FC Langengeislings Frauen im Einzeltraining
Marc Lindenblatt: „Alle haben zugesagt, da gab es keine große Diskussion“
Viele Trainer im Landkreis Erding zeigen sich mit ihen Vereinen solidarisch. Die Übungsleiter verzichten während der Corona-Krise freiwillig auf ihr Gehalt.
Marc Lindenblatt: „Alle haben zugesagt, da gab es keine große Diskussion“
MA Club Championship: Denis Cayli und Marco Esposito im Portrait
Denis Cayli, für den TSV Moosburg, und Marco Esposito, für den FC Moosinning, nehmen an der MA Club Championship teil. Der Erdinger Anzeiger stellt sie vor.
MA Club Championship: Denis Cayli und Marco Esposito im Portrait
MA Club Championship: Ertu Nacar und Daniele Eibl im Portrait
Ertu Nacar, für Türk Gücü Erding, und Daniele Eibl, für den FC Hohenpolding, nehmen an der MA Club Championship teil. Der Erdinger Anzeiger stellt sie vor.
MA Club Championship: Ertu Nacar und Daniele Eibl im Portrait

Kommentare