+

Spieler stehen Spalier

Lengdorf-Trainer Fugmann heiratet, Team feiert mit

  • Dieter Priglmeir
    VonDieter Priglmeir
    schließen

Als Michael Fugmann und seine Tanja aus dem Lengdorfer Rathaus kamen, standen sie schon da: die Fußballer des FCL.

Sie gratulierten ihrem Trainer der A-Klassen-Teams und seiner 38-jährigen Braut mit Spalier und vielen guten Wünschen zur Vermählung. Kennen- und liebengelernt hatten sich die beiden bei den Isar Sempt Werkstätten in Erding, wo sie als Gruppenleiter beschäftigt sind. Gemeinsam mit Sohn Severin (2) wohnt das junge Brautpaar in Obergeislbach. 

Das heimische Nest werden sie für einen dreitägigen Kurtrip in den Bayerischen Wald verlassen. So richtig geflittert werde momentan noch nicht, weil der kleine Severin schon bald ein Geschwisterchen bekommt, wie der Bräutigam verriet. Er feiert am heutigen Mittwoch seinen 37. Geburtstag.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare