Walter legt Amt nieder - Thumbs soll ihn ersetzten 

FC Moosinning 2: Thumbs und Kressirer als neues Trainergespann auf der Seitenlinie

  • vonKarl Thumbs
    schließen

Nachdem zeitlich bedingten Abschied von Hans-Peter Walter, übernimmt nun Benedikt Thumbs mit Thomas Kressirer das Traineramt beim FC Moosinning 2.

Moosinning - Die zweite Mannschaft des FC Moosinning geht mit dem Trainerduo Benedikt Thumbs und Thomas Kressirer in den zweiten Teil der Saison 2019/20. Thumbs hat die Mannschaft in den letzten zwei Jahren zusammen mit Hans-Peter Walter gecoacht, der sich nun aber in den Ruhestand verabschiedet hat. „Ich kann den zeitlichen Aufwand derzeit nicht leisten, und daher muss ich die Aufgabe als Trainer leider mit sofortiger Wirkung aufgeben“, so „Hape“ Walter, dem der Schritt nicht ganz leicht gefallen ist. Auf Moosinninger Seite hat man schnell reagiert, und so wird Thumbs ab sofort von Thomas Kressirer unterstützt. Dieser musste seine aktive Karriere aufgrund einer Knieverletzung früh beenden, war aber bereits im Junioren- und Seniorenbereich als Coach für den FCM tätig.  th

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kommentare