FC Moosinning unterliegt FC Ismaning mit 3:0.
+
FC Moosinning unterliegt FC Ismaning mit 3:0.

Niederlage für Moosinning im ersten Testspiel

FC Moosinning: FC Ismaning lässt Ball-Team keine Chance

  • vonRedaktion Erding
    schließen

Der FC Moosinning muss sich dem höherklassigen FC Ismanining mit 3:0 geschlagen geben. Die Stijepic-Elf war eine Nummer zu groß für den Bezirksligisten.

Moosinning - Auch der FC Moosinning ist wieder im Spielbetrieb. Nach einer Woche intensiven Trainings (Foto links) stand auch gleich das erste Testspiel auf dem Programm. Der Bezirksligist gastierte beim Bayernligisten FC Ismaning und kassierte dort eine 0:3-Niederlage. Für Alex Auerweck und Kerim Cetinkaya war es eine besondere Partie, hatten sie doch einst das Ismaninger Trikot getragen. Umso ärgerlicher war für Auerweck, dass er einen Elfmeter vergab und sich darüber entsprechend ärgerte (Foto rechts; M.). Die Truppe von Trainer Mijo Stijepic, dem früheren Buchbacher Torjäger, war deutlich überlegen und führte zur Pause nach einem Treffer von Maurice David 1:0 (9.). Nach dem Wechsel legten Nils Ehret (62.) und Peter Schädler (79.) noch zwei Treffer nach zum letztlich standesgemäßen 3:0-Erfolg des Bayernligisten. wk

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kommentare