SV Dornach gegen FC Schwaig
+
SV Dornach gegen FC Schwaig

FC Schwaig schlägt SC Kirchasch mit 4:0

FC Schwaig: Doppelpack von Buchauer entscheidet Partie gegen SC Kirchasch

  • vonRainer Hellinger
    schließen

Bei schönstem Fußballwetter gewann der FC Schwaig gegen den SC Kirchasch auf dem Kunstrasen in Marzling mit 4:0 Toren.

Bei schönstem Fußballwetter gewann der FC Schwaig gegen den SC Kirchasch auf dem Kunstrasen in Marzling mit 4:0 Toren. Dabei übernahm der Bezirksligist von Anfang an das Kommando. Kirchasch stand sehr tief, verteidigte aber geschickt und hielt gut dagegen. So dauerte es bis zur 30. Minute, ehe Maxi Buchauer mit einem platzierten Schuss aus 20 Metern das 1:0 erzielte. Nach dem Seitenwechsel war es Mario Simak, der in der 65. Minute allein auf Torhüter Maximilian Bals zulief, ihn umkurvte und zum 2:0 einschob. Nur wenige Minuten später bediente Thomas König Vincent Sommer, der nach innen zog, noch einen Gegenspieler ausspielte und ins rechte untere Eck zum 3:0 traf. Den Endstand markierte Buchauer, als er einen Querpass eiskalt aus zwölf Metern Entfernung einschob (83.).

Auch interessant

Kommentare