+
Jugendfußball KOMPAKT

JUGENDFUSSBALL KOMPAKT

FC Schwaig: D-Juniorinnen mit Kantersieg 

Die Jugendmannschaften des FC Schwaig sind erneut erfolgreich und gewinnen hoch.

D-Juniorinnen: FC Schwaig - SV Geroldshausen 10:2 (5:1) -

Gegen den SV Geroldshausen konnte das Schwaiger Trainerteam endlich einmal aus dem Vollen schöpfen. Entsprechend motiviert übernahm Schwaig von Beginn an die Initiative. Nach dem hochverdienten 1:0 durch Christina Bauer konnten die Gäste zum 1:1 ausgleichen. Doch Schwaig zeigte sich dadurch wenig beeindruckt und schoss durch Christina Bauer weitere vier Tore. In der zweiten Halbzeit setzte Schwaig sein Offensivspiel fort und erzielte durch Anna Hausler (2), Eva Strasser (2) und Emma Fischer weitere fünf Treffer.  (mbu)

E-Junioren: FC Forstern 2 - FC Schwaig 0:6 (0:4) - In der ersten Minute gingen die Gäste durch Luca Biewer in Führung. Nach einigen vergebenen Chancen erhöhte wieder Biewer mit zwei weiteren Treffern auf 3:0. Vor der Pause erzielte Phillip Marburg das 4:0. Auch im zweiten Durchgang waren die Schwaiger überlegen, scheiterten jedoch oft am starken Torwart der Hausherren. In Minute 34. und 41. sorgte aber dann Marburg für den 6:0 Endstand.  (mbu)

Auch interessant

Kommentare