Die Erdinger Fußballmannschaften duellieren sich währende der Coronapause an der Konsole
+
Die Erdinger Fußballmannschaften duellieren sich währende der Coronapause an der Konsole.

Finale der MA Club Championship steht

SC Kirchasch imHalbfinale gestoppt

TSV Gilching-Argelsried schlägt SC Kirchasch im Halbfinale der MA Club Championship. Finalgegner im eSport-Turnier ist der FC Schwaig.

eSports - Nach dem FC Schwaig hat auch der TSV Gilching-Argelsried das Finale um die MA Club Championship erreicht. Das Team besiegte den SC Kirchasch, für die nur Richard Hehenberger punkten konnte (4:0 gegen Alper Diker). Bastian Bönisch hatte gegen Eric Buckl keine Chance (2:7). Markus Zollner unterlag Anton Michl 2:4. Das Finale um den Clubtitel der MA Club Championship fand am Sonntagabend statt und war bei Redaktionsschluss noch nicht beendet.

MA Club Championship ist eine Offene Erdinger Fußballkreismeisterschaft, die der MA Gold Cup und der Erdinger/Dorfener Anzeiger auf der Konsole ausspielen lässt. Gespielt wird EA SPORTS FIFA 20 auf der PS 4.

Auch interessant

Kommentare