+
Mit Moosinning und Schwaig duellieren sich die Topteams der Liga.

Moosinning-Frauen wollen Primus trotzen

Frauen: Derby und Spitzenspiel zwischen FC Moosinning und FC Schwaig

  • Dieter Priglmeir
    vonDieter Priglmeir
    schließen

Nur der Gewinner kann sich noch Hoffnungen auf den Aufstieg machen – das ist dem FC Moosinning und dem FC Schwaig klar.

Am Samstag treffen die beiden Teams um 17 Uhr aufeinander. „Wir können aus dem Vollen schöpfen“, sagt Schwaigs Trainer Manfred Buchhauser. Ohnehin haben die Gäste die besseren Voraussetzungen, haben sie doch zwei Punkte mehr auf dem Konto und noch ein Spiel mehr zu bestreiten. Erfolgsgarantin ist Lisa Maier (r.), die in dieser Saison bereits elf Treffer erzielt hat. Aber auch der FCM ist komplett. 

(ADieter Priglmeier)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare