Lilly Reulein spielt mit dem FC Forstern in der Regionalliga und stand auch schon für den FC Bayern auf dem Platz.
+
Lilly Reulein spielt mit dem FC Forstern in der Regionalliga und stand auch schon für den FC Bayern auf dem Platz.

Erfolgreich auf dem Rasen und bei BR-Kultserie

Lilly Reulein: Bei den Bayern ist das Klima kühl und spaßfrei

  • vonFussball Vorort FuPa Oberbayern
    schließen

Lilly Reulein spielte schon Fußball beim FC Bayern und ist inzwischen beim FC Forstern. Bekannt ist sie auch für ihre Rolle in der BR-Kultserie „Dahoam is Dahaom“.

  • Lilly Reulein spielt mit den Teams des FC Forstern in der Regionalliga und Bezirksliga und stand auch schon für den FC Bayern München auf dem Platz. 
  • Zudem ist sie leidenschaftliche Schauspielerin in der Fernsehserie des Bayerischen Rundfunks „Dahoam is Dahoam.“
  • Bei Fussball Vorort/FuPa Oberbayern spricht sie am Mittwoch ab 13 Uhr live auf Facebook über ihre Zeit beim FC Bayern, ihre Ziele mit dem FC Forstern und die Schauspielerei.

München- Im Amateurfußball rollt gerade kein Ball. Doch auch neben dem Sport gibt es viele Bereiche, die auf Grund der Corona-Pandemie eingeschränkt sind, so beispielsweise die Schauspielerei. Dreharbeiten werden verschoben und Filme kommen erst später auf die Leinwand. Lilly Reulein, die Mittelfeldspielerin der FC Forstern Frauen, erlebt beides hautnah mit. 

„Dahaom is Dahaom“-Schauspielerin Lilly Reulein: Früher in der Jugend des FC Bayern

Sie spielt seit Jahren Fußball und kam aus der Jugend der SpVgg Markt Schwaben über den FC Bayern München nun beim FC Forstern in der Regionalliga an. 

Bei Fussball Vorort/FuPa Oberbayern spricht sie über ihre Zeit und Erlebnisse beim FC Bayern, wie sie es geschafft hat, ihren Traum zu erfüllen und wie sie derzeit versucht, mit dem FC Forstern II am Aufstieg dranzubleiben. 

Lilly Reulein vom FC Forstern zu ihrer Schauspielkarriere

Neben dem Fußball ist Lilly Reulein auch begeisterte Schauspielerin. Seit mehreren Jahren spielt sie in der Fernsehsendung „Dahoam is Dahoam“ im Bayerischen Rundfunk (BR) die Rolle der Valentina Götz. Wie Lilly mit negativen Kommentaren und ihrer öffentlichen Rolle in der BR-Kultserie umgeht und wie sie den Fußball, die Schauspielerei und ihr Privatleben meistert, erklärt sie am Mittwoch ab 13 Uhr bei uns im LIVE-Interview auf der Facebook-Seite von Fussball Vorort

(Johanna Grimm)

Auch interessant

Kommentare