Gegentreffer kurz vor Schluss

Remis im Duell der Sieglosen zwischen Forstern-B-Juniorinnen und Wacker II

  • schließen

Auch gegen die B-Juniorinnen des FFC Wacker München 2 konnten der FC Forstern nicht den ersten Saisonsieg feiern. 

Im Spiel der beiden sieglosen Teams kamen die Forsterner B-Juniorinnen gegen den FFC Wacker München 2 zu einem 1:1. Torlos ging es in die Halbzeit. Nach dem 1:0 durch Teresa Wagner hoffte der FCF auf den ersten Sieg. Doch wenige Minuten vor dem Spielende traf Emiliy Steinecker für Wacker zum Ausgleich.  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

FC  Schwaig: Charakter und Können – absolut bezirksligatauglich
Sie hatten Verletzte und einen Feldspieler im Tor. Trotzdem haben sich die Fußballer des FC Schwaig in der Relegation zur Bezirksliga durchgesetzt. Abteilungsleiter Toni …
FC  Schwaig: Charakter und Können – absolut bezirksligatauglich
Schwaig steigt auf: Ropero vom Buhmann zum Helden
Der FC Schwaig hat es geschafft.
Schwaig steigt auf: Ropero vom Buhmann zum Helden
Thomas Schmittner: Vom Aufsteiger Hörgersdorf zum Absteiger Altenerding
Er ist Gewinner und Verlierer zugleich. Thomas Schmittner gewann mit dem FC Hörgersdorf das Relegationsspiel gegen die SpVgg Altenerding. Er selbst wird aber nicht in …
Thomas Schmittner: Vom Aufsteiger Hörgersdorf zum Absteiger Altenerding
Erdings Fußball: Ohne Fusion keine Zukunft
Drei Stadtvereine, drei Doppelabstiege und dann noch die Auflösung der JFG-A-Jugend - Erdings Fußball hat eine Horrorsaison hinter sich. Es müsste sich Grundlegendes …
Erdings Fußball: Ohne Fusion keine Zukunft

Kommentare