Spontane Feier nach Meistschaft auf der Couch

FC Eitting - Nein, er habe das Spiel in Moosburg direkt nicht verfolgt, erzählt Eittings Spielertrainer Max Lerchl. Er sei tatsächlich Meister auf der Couch geworden.

„Aber dann haben wir uns natürlich schon noch zu einer spontanen Feier getroffen.“ Beim Fischer-Bräu, wo schon so oft auf Meisterschaften angestoßen wurde, habe es ein kleines Fest gegeben. „Das war nicht wild, es ging nur bis um drei“, sagt Lerchl grinsend. Die richtige Aufstiegssause folgte gestern Abend – nach dem Training. „Wir sind Sportler, wir wollen unsere Serie auch in Vötting verteidigen.“ Seit 21 Spielen ist der FCE ungeschlagen. So soll es weitergehen. Einziger Wermutstropfen: Wolfgang Neudecker kann nicht mitspielen. Lerchl: „Das ist wirklich schade, denn er beendet seine aktive Laufbahn. Es wäre sicher gern noch einmal aufgelaufen.“

Werde Mannschaftsverwalter für dein Team!

Hol dir hier einen Zugang: http://statistik.fussball-vorort.de

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hannes Behm vom FC Finsing: „Waren am Anfang der Saison sehr verunsichert“
Hannes Behm und der FC Finsing stecken im Abstiegskampf. Im Interview spricht er über die schwierige Saison und seinen Wechsel nach Finsing.
Hannes Behm vom FC Finsing: „Waren am Anfang der Saison sehr verunsichert“
Der TSV St. Wolfang sichert sich seit langem mal wieder einen Punkt
Nach einer Reihe von Niederlage konnten die Damen aus Sankt Wolfgang gegen den SV Dornach mal endlich wieder einen Punkt einfahren. 
Der TSV St. Wolfang sichert sich seit langem mal wieder einen Punkt
FC Erding: Beim Signal-Iduna-Cup überzeugen auswärtige Teams
Spannende Spiele lockten zahlreich Zuschauer nach Erding. Auch, wenn die Ergebnisse der jungen Erdinger nicht immer stimmten war der Signal-Iduna-Cup ein voller Erfolg.
FC Erding: Beim Signal-Iduna-Cup überzeugen auswärtige Teams
Ein Dank an die treuen FSVler
Bei der JHV des FSV Steinkirchen wurden vier Mitglieder für ihre 50-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt.
Ein Dank an die treuen FSVler

Kommentare