Reichenkirchen nun punktgleich mit Letztem

SV Wörth erfüllt seine Pflichtaufgabe souverän

  • schließen

Tabellenführer Wörth holt sich beim Vorletzten Reichenkirchen den nächsten Dreier in Richtung Aufstieg. Der Vorsprung der Wörther st allerdings nur minimal, denn einen Punkt weiter hinten lauert Klettham.

Nur eine Minute brauchte Tabellenführer Wörth, um ein Tor zu erzielen. Moritz Konrad bediente Stefan Dünhuber in der Mitte. Ein schnell ausgeführter Freistoß von Dünhuber auf Jan Riedler führte zum 2:0 nach einer knappen halben Stunde. Mit einem Sololauf verpasste Lorenz Becker vor der Halbzeit die Vorentscheidung. So kam Reichenkirchen durch Maximilian Jäckl noch einmal heran. Die SG drückte nun auf den Ausgleich, kassierte aber nach einem Konter das 1:3. Michael Stehr war der Torschütze. Die endgültige Entscheidung besorgte Florian Rupprecht mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 16 Metern (74.).

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Obermaiers Blitztor reicht Steinkirchen im Derby nicht
Gleich nach dem Anstoß ging der FSV Steinkirchen im Holzland-Derby in Führung. Doch dann schlug der FC Hohenpolding zurück und gewann noch 5:2.
Obermaiers Blitztor reicht Steinkirchen im Derby nicht
Moosinning II kämpft sich zum Remis - Traumfreistoß von Jovanovic gegen Erding
Bei Walpertskirchen platzt der Knoten bei einem deutlichen Erfolg gegen Erding, als Stärkung diente Kaffee und Kuchen von der Ehefrau des Trainers. Moosinnings Reserve …
Moosinning II kämpft sich zum Remis - Traumfreistoß von Jovanovic gegen Erding
Wartenberg: Schmuckermeier sorgt für die endgültige Entscheidung
Wartenberg machte schon in der ersten Hälfte alles klar. SGR-Torwart Marco Krüger klärte einen TSV-Kopfball in letzter Minute. Nach einer Flanke über die Abwehr musste …
Wartenberg: Schmuckermeier sorgt für die endgültige Entscheidung
Trotz starkem Torwart Waltl: Niederlage für St. Wolfgang
Die St. Wolfganger Erfolgsserie ist gerissen. TSV-Keeper Thomas Waltl entschärfte jedoch so manch brenzlige Situation.
Trotz starkem Torwart Waltl: Niederlage für St. Wolfgang

Kommentare