Erjanit Berisha kehrt dem SV Wörth nach nur kurzer Zeit bereits wieder dem Rücken zu uns wechselt zurück zum VfB Hallbergmoos II.
+
Erjanit Berisha kehrt dem SV Wörth nach nur kurzer Zeit bereits wieder dem Rücken zu uns wechselt zurück zum VfB Hallbergmoos II.

Erst vor der Saison vom VfB zum SVW

Erjanit Berisha verlässt SV Wörth - Rückkehr zum VfB Hallbergmoos II

  • Dieter Priglmeir
    vonDieter Priglmeir
    schließen

Kreisligist SV Wörth muss künftig auf die Dienste von Erjanit Berisha verzichten. Der 22-jährige Abwehrspieler kehrt zurück zum Kreisklassisten VfB Halbergmoos 2.

Berisha war vor der laufenden Saison vom VfB zum SVW gewechselt. Er bestritt 14 der 19 Punktspiele. Ansonsten bleibt der Kader des Tabellenfünften der Kreisliga laut Abteilungsleiter Heinrich Hundsnurscher gleich. Neuzugänge habe er nicht zu vermelden.  

(pir)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare