Fußballchef Günther Grübl hört beim TSV Buchbach auf.
+
Fußballchef Günther Grübl hört beim TSV Buchbach auf.

Georg Hanslmaier wird sein Nachfolger

TSV Buchbach: Fußballchef Günther Grübl hört auf

  • vonRedaktion Erding
    schließen

Der Fußballchef des TSV Buchbach, Günther Grübl, wird bei der nächsten Wahl zum Abteilungsleiter nicht mehr antreten. Sein Nachfolger ist schon gefunden.

BuchbachBeim TSV Buchbach geht eine Ära zu Ende: Günther Grübl, der seit Sommer 1991 im Amt ist, tritt bei der nächsten Wahl nicht mehr als Abteilungsleiter an. „Der Verein braucht junges Blut. Ich habe in den letzten eineinhalb Jahren gemerkt, dass mir die Kraft ausgegangen ist, deswegen mache ich nach so langer Zeit Schluss und trete ins zweite Glied zurück.“ Der Nachfolger ist auch schon gefunden. „Mit Georg Hanslmaier, haben wir einen Top-Mann gefunden, der neue Ideen hat, frischen Wind reinbringt und richtig antreibt“, so Grübl. Bericht folgt.  buc

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare