Der TSV Isen möchte zum Abschied von Daniel Stangl in die Kreisklasse aufsteigen.
+
Der TSV Isen möchte zum Abschied von Daniel Stangl in die Kreisklasse aufsteigen.

Nachfolger wird Tiemo Weinrich

TSV Isen: Spielertrainer Daniel Stangl hört im Sommer auf

  • Dieter Priglmeir
    vonDieter Priglmeir
    schließen

Daniel Stangl wird nach der Saison als Spielertrainer beim TSV Isen zurücktreten. Sein Nachfolger wird Tiemo Weinrich.

Isen - Daniel Stangl wird nach der Saison sein Amt als Spielertrainer beim TSV Isen abgeben. Das bestätigte Manfred Grosse, Fußballchef des A-Klassisten. Nachfolger wird Tiemo Wennrich, 32-jähriges Eigengewächs des TSV. Zuvor wollen die beiden aber noch gemeinsam in die Kreisklasse aufsteigen. Isen führt die A-Klasse 8 mit drei Punkten Vorsprung an und hat noch ein Spiel mehr zu bestreiten als die Verfolger aus St. Wolfgang und Ottenhofen. Bericht folgt.  

(Dieter Priglmeier)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare