+
Ex-Regionalliga-Kicker Alexander Deptalla traf zum 2:0. 

Ligaprimus im Aufwind

Deptalla macht den Deckel drauf: Gammelsdorf souverän

  • schließen

Der neue Ligaprimus machte seine Hausaufgaben und nahm das 3:3 aus Au zufrieden zur Kenntnis. FVgg-Abteilungsleiter Jürgen Deptalla blieb cool: „Für uns hat sich nichts geändert, denn mit drei Siegen sind wir Meister.“

 Er wusste aber auch, dass seine Mannschaft gestern richtig Dusel hatte. 

Die Marzlinger spielten groß auf, waren die bessere Mannschaft und hatten auch reichlich Torchancen. Nach 64 Minuten hatten die Gammelsdorfer drei Schüsse abgefeuert und führten 3:0. Die Treffer markierten Stefan Huber (32.), Alexander Deptalla (51.) und Maximilian Geier (64., Foulelfmeter). Danach kontrollierten die Gastgeber das Geschehen, der Marzlinger Ehrentreffer durch Benedikt Baumgärtner (89.) kam zu spät.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ball: „Die Kreisliga ist eine Kampfliga. Wenn ich ehrlich bin eine Bolzerliga“
Christoph Ball hat den FC Moosburg als Spielertrainer in die Bezirksliga geführt. Nach dem bitteren Abstieg war die Bilanz seiner Mannschaft in der Kreisliga verheerend. …
Ball: „Die Kreisliga ist eine Kampfliga. Wenn ich ehrlich bin eine Bolzerliga“
SC Kirchdorf triumphiert in der Jubiläumssaison der Senioren-A-Kreisliga
Riesen-Erfolg für die AH-Fußballer des SC Kirchdorf: Sie haben sich in der Freisinger Senioren-A-Kreisliga zum ersten Mal die Meisterschaft gesichert.
SC Kirchdorf triumphiert in der Jubiläumssaison der Senioren-A-Kreisliga
SG Eichenfeld fiebert dem 31. Oktober entgegen
„Der 31. Oktober ist unser Tag X.“ Dietmar Buchta, der Vorsitzende der SG Eichenfeld, konnte den Mitgliedern bei der Jahreshauptversammlung nicht viel bezüglich der …
SG Eichenfeld fiebert dem 31. Oktober entgegen
Gerechtes Remis im Landkreis-Derby
Keinen Sieger gab es im Kreisliga-Derby zwischen der SG Eichenfeld-Eittingermoos und der SpVgg Attenkirchen. Die beiden Teams trennten sich 1:1 und bleiben dadurch in …
Gerechtes Remis im Landkreis-Derby

Kommentare