+
David Bley erzielte zwei Treffer für den TSV Nandlstadt.

3:3 gegen FVgg Gammelsdorf

Bley-Doppelpack reicht Nandlstadt nicht zum Sieg

  • schließen

Ein irres Spiel! Zur Halbzeit sah alles noch nach einer normalen Partie aus. Mit einem 0:1, ein Eigentor von Nandlstadt, ging es in die Pause. Danach wurden die Visiere aber auf beiden Seiten geöffnet

TSV Nandlstadt – FVgg Gammelsdorf 3:3 (0:1). 

Erst gelang dem TSV durch einen Strafstoß von Johannes Gerlspeck der Ausgleich, ehe er sogar durch David Bley in Führung ging. Doch Gammelsdorf gab sich freilich noch nicht auf: Maxi Geier hatte noch einen Pfeil im Köcher und sorgte für den Ausgleich. Als die FVgg weiter anlief, schlug aber wiederum Nandlstadt zu: David Bley schnürte einen Doppelpack – 3:2. Für Unmut bei den Nandlstädtern sorgte dann der Unparteiische, der sehr lange nachspielen ließ. An sich kein Problem – dann kam Gammelsdorf aber zu einer letzten Chance. Christian Krojer marschierte bis zur Grundlinie durch und legte in die Mitte – dort wartete Michael Hösl, der den Ball mit dem Knie in Richtung Tor bugsierte. Der Schiedsrichter sah die Kugel hinter der Linie und entschied auf Tor – zum Ärger Nandlstadts und zur Freude Gammelsdorfs. „Unter dem Strich geht das Unentschieden auch in Ordnung“, sagte FVgg-Coach Freddy Böhlert nach dem Spiel. Dem stimmte TSV-Abteilungsleiter Sebastian Löffler zu – trauerte aber auch einer verpassten Chance hinterher. Denn: „Eigentlich wäre auch mehr drin gewesen.“

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Finnen-Power für den FC Moosburg
Das Bezirksliga-Schlusslicht FC Moosburg hat in der Winterpause die Weichen für die Zukunft gestellt. Coach Christoph Ball bleibt über die Saison hinaus – egal, in …
Finnen-Power für den FC Moosburg
Apold, Summerer oder Knezevic? - Das ist euer Trainer 2018
Apold, Summerer oder Knezevic? - Das ist euer Trainer 2018
„Seine Mission ist noch nicht abgeschlossen“ - Coach Zellermeyr verlängert in Marzling
Der Coach bleibt an Bord: Thomas Zellermeyr, Trainer des SV Marzling, wird den Kreisklassisten eine weitere Spielzeit lang betreuen.
„Seine Mission ist noch nicht abgeschlossen“ - Coach Zellermeyr verlängert in Marzling
Freisinger Teams nur Zuschauer bei den Erdinger Festspielen
Das war nicht das Turnier der Freisinger Mannschaften. Bei den Futsal-Hallenmeisterschaften der C-Junioren im Spielkreis Donau/Isar sind der TSV Eching, der SC Kirchdorf …
Freisinger Teams nur Zuschauer bei den Erdinger Festspielen

Kommentare