+
David Bley erzielte zwei Treffer für den TSV Nandlstadt.

3:3 gegen FVgg Gammelsdorf

Bley-Doppelpack reicht Nandlstadt nicht zum Sieg

  • schließen

Ein irres Spiel! Zur Halbzeit sah alles noch nach einer normalen Partie aus. Mit einem 0:1, ein Eigentor von Nandlstadt, ging es in die Pause. Danach wurden die Visiere aber auf beiden Seiten geöffnet

TSV Nandlstadt – FVgg Gammelsdorf 3:3 (0:1). 

Erst gelang dem TSV durch einen Strafstoß von Johannes Gerlspeck der Ausgleich, ehe er sogar durch David Bley in Führung ging. Doch Gammelsdorf gab sich freilich noch nicht auf: Maxi Geier hatte noch einen Pfeil im Köcher und sorgte für den Ausgleich. Als die FVgg weiter anlief, schlug aber wiederum Nandlstadt zu: David Bley schnürte einen Doppelpack – 3:2. Für Unmut bei den Nandlstädtern sorgte dann der Unparteiische, der sehr lange nachspielen ließ. An sich kein Problem – dann kam Gammelsdorf aber zu einer letzten Chance. Christian Krojer marschierte bis zur Grundlinie durch und legte in die Mitte – dort wartete Michael Hösl, der den Ball mit dem Knie in Richtung Tor bugsierte. Der Schiedsrichter sah die Kugel hinter der Linie und entschied auf Tor – zum Ärger Nandlstadts und zur Freude Gammelsdorfs. „Unter dem Strich geht das Unentschieden auch in Ordnung“, sagte FVgg-Coach Freddy Böhlert nach dem Spiel. Dem stimmte TSV-Abteilungsleiter Sebastian Löffler zu – trauerte aber auch einer verpassten Chance hinterher. Denn: „Eigentlich wäre auch mehr drin gewesen.“

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vötting II deklassiert Gammelsdorf-Reserve - Dietersheim „einfach schlecht“
Wang gastierte in Neufahrn und brachte dem FC drei absolute Big-Points. Die Reserve des SV Vötting zeigte sich dagegen mehr als heimstark und schickte Gammelsdorf II mit …
Vötting II deklassiert Gammelsdorf-Reserve - Dietersheim „einfach schlecht“
Zolling siegt im Spitzenspiel gegen Paunzhausen - Tegernbach klettert von den Abstiegsrängen
Richard Steiger war der Mann des Tages im Spitzenspiel der A-Klasse 5. Mit seinem Hattrick sorgte er für den Sieg und damit für weitere Spannung im Meisterrennen. …
Zolling siegt im Spitzenspiel gegen Paunzhausen - Tegernbach klettert von den Abstiegsrängen
Irre Schlussphase in Gammelsdorf: FVgg und Nandlstadt treffen kurz vor Schluss
Bei den Gammelsdorfer Fans müssen die Nerven so richtig strapaziert sein. Nach der ersten Hälfte dachten sicherlich schon einige über ein warmes Plätzchen zuhause nach: …
Irre Schlussphase in Gammelsdorf: FVgg und Nandlstadt treffen kurz vor Schluss
Comeback-Wahnsinn in Pulling: Ficsor trifft mit dem Schlusspfiff zum Remis gegen Au
Lange Zeit sah es so aus, als würde der TSV Au souverän drei Punkte aus Pulling mitnehmen. Ivan Andrik (23.) und Alexander Schwarz (55.) sorgten für die beruhigende …
Comeback-Wahnsinn in Pulling: Ficsor trifft mit dem Schlusspfiff zum Remis gegen Au

Kommentare