1. Startseite
  2. Sport
  3. Amateurfußball
  4. Landkreis Freising

Gessler und Wagner schießen Moosburg zum Sieg

Erstellt:

Kommentare

null
Benedikt Wagner trifft zum 2:0. © archiv

Drei, vier starke Ergebnisse hatte der SVA zuletzt geliefert und sich damit endgültig ins gesicherte Mittelfeld gerettet. Im Derby präsentierte sich die Summerer-Elf nun aber „blutleer und kraftlos“, wie Sprecher Wolfgang Aumann monierte.

SVA Palzing – TSV Moosburg 1:2 (0:2). 

Während Palzing vor allem im ersten Durchgang kaum stattfand, konnte Moosburg mühelos vorlegen: Erst drosch Tobias Gessler den Ball aus zwölf Metern direkt in die Maschen (24.), ehe Benedikt Wagner per Kopf erhöhte (40.). Im zweiten Durchgang war die Partie dann oft unterbrochen, unter anderem, weil ein Zuschauer von einem herbeigerufenen Notarzt behandelt werden musste. Ein wirklicher Spielfluss kam so nicht zustande, überdies konnte das 1:2 durch Martin Redl in der Nachspielzeit den zweiten TSV-Sieg in Folge nicht mehr gefährden.

Auch interessant

Kommentare