Bedrohungslage: Bewaffneter Mann nimmt Geisel - Polizei umstellt Tankstelle mit „starken Kräften“

Bedrohungslage: Bewaffneter Mann nimmt Geisel - Polizei umstellt Tankstelle mit „starken Kräften“
+
Ein Tag für die Offensivleute: Hallbergmoos II kann sieben Treffer erzielen

VfB setzt sich deutlich gegen FVgg Gammelsdorf durch

Gundel mit Hattrick für Hallbergmoos II beim 7:2-Erfolg

  • schließen

In einem ereignisreichen Match zwischen dem FVgg Gammelsdorf und der VfB Hallbergmoos-Reserve, bekamen die Zuschauer ganze neun Tore zu sehen.

FVgg Gammelsdorf - VfB Hallbergmoos II 2:7 (1:3)

Das Desaster des Vorjahreszweiten und mehrfachen Fast-Aufsteigers war gestern der nächste Kracher. Die Hallbergmooser hatten drei Spieler von der ersten Mannschaft dabei (Willberger, Niederstrasser, Zeisl), aber das war für Trainer Erhan Masat nicht der ausschlaggebende Punkt. Von eins bis elf waren die Gäste haushoch überlegen und hatten neben den sieben Toren von Marc Gundel (6., 20., 38.), Christian Niederstrasser (51., 57.), Markus Kratzer (73.) und Ferdinand Pongratz (88.) noch einige Chancen mehr. Für Gammelsdorf machte Alexander Deptalla die beiden Anschlusstreffer zum 2:3 (40., 48.). Den Hausherren fehlen aber noch einige Urlauber, so dass sie in Durchgang zwei nicht mehr Paroli bieten konnten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Deisenhofen bleibt Spitzenduo auf den Fersen - Olching verliert Spitzenspiel 
Lange Zeit marschierte der TSV Wasserburg souverän durch die Landesliga Südost. Zuletzt schwächelte das Team von Trainer Leonhard Haas ein wenig. Dies zeigte sich auch …
Deisenhofen bleibt Spitzenduo auf den Fersen - Olching verliert Spitzenspiel 
VfB besiegt den Tabellenführer Wasserburg
VfB besiegt den Tabellenführer Wasserburg
Live-Ticker: „Geht an die Substanz“: Freising will mindestens auf Platz zwei überwintern
Ein intensives Fußballjahr war es für die Kicker des SE Freising, ein aufregendes noch dazu. Im Sommer scheiterten die Lerchenfelder nur knapp am Aufstieg in die …
Live-Ticker: „Geht an die Substanz“: Freising will mindestens auf Platz zwei überwintern
Live-Ticker: Moosburg und Sulzemoos im direkten Duell unter Zugzwang 
Der FC Moosburg steht vor seiner Partie ganz gewaltig unter Zugzwang. Problem: Der Gegner aus Sulzemoos muss ebenfalls gewinnen, weil er seine Aufstiegschancen wahren …
Live-Ticker: Moosburg und Sulzemoos im direkten Duell unter Zugzwang 

Kommentare