+
Dank eines späten Ausgleichs holt Vötting einen Punkt.

1:1 beim Tabellenletzten

Julian Weinberger rettet dem SV Vötting einen Punkt gegen Hörgertshausen

  • schließen

Die Damen des SV Vötting haben gegen den SV Hörgertshausen zwei Punkte liegen lassen. Beim Tabellenletzten reichte es nur zu einem 1:1-Unentschieden.

Zum Landkreisderby der beiden Aufsteiger war am Sonntag der SV Vötting in Hörgertshausen zu Gast. In einem sehr fairen Spiel nahmen die Vöttinger Fußballerinnen das Heft in die Hand. 

Dennoch ging Hörgertshausen – nach einer feinen Einzelleistung und einem Fehler der SVV-Abwehr – durch Annika Klimt mit 1:0 in Führung (22.). Nach der Pause das gleiche Bild, das Spiel fand fast durchgängig in der Hälfte der Hörgertshausener Frauen statt. Trotzdem dauerte es bis zur 82. Minute, bevor Spielführerin Julia Weinberger im Nachschuss zum Ausgleich einnetzte. 

Mehr war allerdings nicht drin. Fazit: Der Tabellensechste aus Vötting hat wohl eher zwei Punkte verloren als einen gewonnen. Der noch sieglose SVH holte sein zweites Unentschieden in dieser Saison, steht aber weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

SpVgg Kammerberg: Die Fußballer sind der Stolz des Vereins
Es läuft rund bei der SpVgg Kammerberg: Sportlich sind die Mannschaften top, die Abteilungen legten bei den Mitgliedern zu – und auch die Neuwahlen der Vorstandschaft …
SpVgg Kammerberg: Die Fußballer sind der Stolz des Vereins
TSV Eching: Zebras-Mädels setzen sich an der Tabellenspitze ab
Die Bezirksliga-Fußballerinnen des TSV Eching feierten am Sonntag einen 3:0-Sieg gegen Geroldshausen und bauten damit ihren Vorsprung an der Tabellenspitze aus.
TSV Eching: Zebras-Mädels setzen sich an der Tabellenspitze ab
FCA Unterbruck baut Tabellenführung aus - SV Oberhaindlfing mit Schützenfest
Der FCA Unterbruck konnte in der A-Klasse 5 seine Tabellenführung durch einen Heimsieg behaupten und dank des Hettenshausener Patzers sogar ausbauen.
FCA Unterbruck baut Tabellenführung aus - SV Oberhaindlfing mit Schützenfest
SVA Palzing geht trotz guter Leistung leer aus
Der SVA Palzing hatte sich für die Partie bei der SpVgg Feldmoching einen Punkt zum Ziel gesetzt, ist aber mit einer 0:1-Niederlage nach Hause gefahren.
SVA Palzing geht trotz guter Leistung leer aus

Kommentare