Kleinkind (1) stürzt in tiefen Schacht - Rettungsaktion läuft

Kleinkind (1) stürzt in tiefen Schacht - Rettungsaktion läuft
+
Der SV Hörgertshausen erkämpft drei Punkte gegen überlegene Gäste aus Neufahrn. 

„Wir haben sehr gut dagegengehalten“

Liegert streichelt Hörgertshausen zum Mauer-Sieg

  • schließen

Für eine Überraschung sorgte Spielertrainer Sebastian Liegert mit seinem SV Hörgertshausen.

Hörgertshausen - In einer Partie, die spielerisch von den Gästen aus Neufahrn diktiert wurde, war es ein Sonntags-Freistoß von Liegert, der die Führung in der 35. Minute brachte. Was folgte, war ein aufopferungsvoller Kampf gegen überlegene Gäste. 

„Wir haben sehr gut dagegengehalten“, sagte Liegert. In der Schlussphase parkte Hörgertshausen dann den Bus vor dem eigenen Tor – mit Erfolg. Neufahrn stand am Ende trotz mehr Spielanteilen mit leeren Händen da.

ahi

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offensiv-Trio lässt es krachen
Die SpVgg Kammerberg hat beim 5:0-Sieg gegen den SV Dornach den vierten Sieg im sechsten Spiel nach der Winterpause eingefahren. Noch stehen die Kammerberger auf einem …
Offensiv-Trio lässt es krachen
SEF in der Fremde stark
Die Fußballer des SE Freising lassen doch noch nicht locker. Beim SV Erlbach siegte die Plabst-Elf am Karsamstag mit 4:1 (2:1) und bleibt damit weiter in Schlagdistanz …
SEF in der Fremde stark
Kläglicher Sommerkick
Der FC Moosburg taumelt der Kreisliga entgegen. Das Schlusslicht hat im Keller-Duell gegen den punktgleichen SC Grüne Heide mit 1:2 verloren und noch vier Spiele Zeit, …
Kläglicher Sommerkick
Tormaschine läuft wie geschmiert
Die Fünf-Plus-Kicker des VfB Hallbergmoos haben nachgelegt. Der Landesligist, der aktuell alles in Grund und Boden schießt, bezwang auch am Samstag den TSV Kastl 5:0 …
Tormaschine läuft wie geschmiert

Kommentare