Ermordeter Journalist Khashoggi: Saudische Staatsanwaltschaft fordert Todesstrafen

Ermordeter Journalist Khashoggi: Saudische Staatsanwaltschaft fordert Todesstrafen
+
Markus Lachner erzielte zwei Buden für den TSV Allershausen.

2:0-Sieg gegen Gammelsdorf

Lachner schießt Allershausen per Doppelpack zum Sieg

  • schließen

„Wir hatten ein deutliches Chancenübergewicht“, bilanzierte Allershausens Abteilungsleiter Philipp Jordan nach der Partie. Und das wusste der TSV zunächst auch auszuspielen.

TSV Allershausen – FVgg Gammelsdorf 2:0 (1:0). 

 Markus Lachner erzielte in der 21. Minute das 1:0, hatte aber sogar noch mehr Tore auf dem Schlappen: „Zwei, drei Hundertprozentige“, sagte Jordan. Und wenn man nur 1:0 vorne ist, „wird’s immer gefährlich – beispielsweise nach Standards. Da suchte Gammelsdorf immer wieder Maxi Geier – doch das Allershausener Bollwerk hielt das ganze Spiel über. Viel mehr sei von den Gästen auch nicht gekommen, erklärte der Abteilungsleiter. Gezittert wurde aber nur noch bis zur 82. Minute: Dann ließ es Lachner noch einmal klingen. Jordans Fazit: „Der Sieg war absolut verdient.“ Doch in Sachen Chancenverwertung liege immer noch Arbeit vor der Mannschaft: „Wir sind noch nicht da, wo wir hinwollen.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Julian Weinberger rettet dem SV Vötting einen Punkt gegen Hörgertshausen
Die Damen des SV Vötting haben gegen den SV Hörgertshausen zwei Punkte liegen lassen. Beim Tabellenletzten reichte es nur zu einem 1:1-Unentschieden.
Julian Weinberger rettet dem SV Vötting einen Punkt gegen Hörgertshausen
Mangelnde Chancenverwertung: Damen der SG Eichenfeld mit erster Saisonniederlage
Bislang marschierten die Damen der SG Eichenfeld-Eittingermoos ohne Punktverlust durch die Liga. Trotz der ersten Niederlage gegen DJK Ingolstadt bleibt die SGE …
Mangelnde Chancenverwertung: Damen der SG Eichenfeld mit erster Saisonniederlage
Bayern-Treffer: Allershausens Thomas Mayr auf Rang zwei
Es war ein so tolles Tor, doch es hat am Ende nicht ganz gereicht: Thomas Mayr von den D-Junioren des TSV Allershausen hat bei der Online-Wahl zum Bayern-Treffer des …
Bayern-Treffer: Allershausens Thomas Mayr auf Rang zwei
Tim Zagel schießt die U19 der JFG Wendelstein zum Sieg gegen Freising
Aktuell stimmen die Ergebnisse bei der U19 des SE Freising in der Landesliga nicht. Auch gegen den JFG Aufsteiger Wendelstein gab es eine Niederlage.
Tim Zagel schießt die U19 der JFG Wendelstein zum Sieg gegen Freising

Kommentare