+
Kilian „Killa“ Oberprieler schoss den SV Hörgertshausen mit drei Toren zum 4:0-Erfolg gegen den VfR Haag

VfR Haag leistet lange Widerstand - der Deckel war erst nach dem 4:0 drauf

Oberprieler mit Hattrick zu 4:0-Erfolg des SV Hörgertshausen

  • schließen

Die Haager gaben sich weder nach dem frühen 0:2-Rückstand, noch nach dem 0:3-Halbzeitstand auf. Erst nach dem 0:4 in der 54. Minute konnte der SV Hörgertshausen durchatmen.

Ein Doppelschlag sorgte für eine beruhigende Führung im ersten Durchgang: Andreas Pichlmeier (20.) und Kilian Oberprieler (22.) stellten die Weichen früh auf Sieg. Als Oberprieler in der 34. Minute noch das 3:0 drauflegte, schien das Spiel gelaufen zu sein. Oder? SVH-Coach Sebastian Liegert: „Aufgegeben hatte sich Haag noch nicht.“ Der VfR drückte nach der Pause nochmal aufs Gas, bekam aber mitten in die Drangphase das 4:0 durch Oberprieler (54.) – und dann war der Deckel tatsächlich drauf. „Wir können jetzt beruhigt in die nächsten Spiele gehen“, sagte Liegert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TSV Eching: Zebras-Mädels kurz vor der Herbstmeisterschaft
Sie sind nicht zu stoppen: Die Fußballerinnen des TSV Eching setzten sich auch beim Schlusslicht Röhrmoos mit 5:0 durch und stehen damit weiter ungeschlagen an der …
TSV Eching: Zebras-Mädels kurz vor der Herbstmeisterschaft
BCA-Reserve zieht auf sechs Punkte davon - Absage in Hettenshausen
Zwei Topspiele standen am Wochenende in den A-Klassen an – gekickt wurde allerdings nur einmal: Der BC Attaching II siegte in Oberhaindlfing und baute damit seine …
BCA-Reserve zieht auf sechs Punkte davon - Absage in Hettenshausen
SC Kirchdorf gewinnt Ampertal-Derby - SV Kranzberg bleibt unten drin
Der SC Kirchdorf behält die Oberhand im Ampertal: Gegen den TSV Allershausen gelang der Elf von Trainer Andi Apold gestern ein knapper 1:0-Sieg.
SC Kirchdorf gewinnt Ampertal-Derby - SV Kranzberg bleibt unten drin
Gammelsdorf bestraft Nandlstädter Hochmut - SV Marzling mit Kantersieg
Vötting konnte den Ausrutscher von Verfolger Nandlstadt nur bedingt nutzen. Mauern rutschte wieder auf einen Relegationsrang und Paunzhausen sammelte wichtige Zähler im …
Gammelsdorf bestraft Nandlstädter Hochmut - SV Marzling mit Kantersieg

Kommentare