Jonas Sittenauer netzte doppelt für den SV Vötting.

5:0 gegen SV Hörgertshausen

SV Vötting krönt „Leistungssteigerung“ mit Kantersieg 

  • schließen

Schon nach einer Halbzeit war klar, dass der SV Hörgertshausen keinen Punkt entführen würde können. Den Dosenöffner besorgte SVV-Kapitän Christian Pflügler in der 20. Minute.

Nur kurz darauf klingelte es im SVH-Kasten erneut: Daniel Berthold bugsierte den Ball ins eigene Netz (25.). Kurz vor der Halbzeit nutzte Vötting-Rückkehrer Jonas Sittenauer seine beiden Chancen souverän. Erst spitzelte er den Ball aus kurzer Distanz zum 3:0 in die Maschen (38.), einen fast identischen Treffer ließ er drei Minuten später folgen. Nach der Pause legte Jakob Herrmann noch einen Treffer nach und leistete sich den Luxus, zudem einen Strafstoß zu verschießen. „Das war ein verdienter Sieg für uns“, sagte Abteilungsleiter Maximilian Peschek nach der Partie. „Und eine Leistungssteigerung zu den ersten beiden Spielen.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TSV Eching: Zebras-Mädels kurz vor der Herbstmeisterschaft
Sie sind nicht zu stoppen: Die Fußballerinnen des TSV Eching setzten sich auch beim Schlusslicht Röhrmoos mit 5:0 durch und stehen damit weiter ungeschlagen an der …
TSV Eching: Zebras-Mädels kurz vor der Herbstmeisterschaft
BCA-Reserve zieht auf sechs Punkte davon - Absage in Hettenshausen
Zwei Topspiele standen am Wochenende in den A-Klassen an – gekickt wurde allerdings nur einmal: Der BC Attaching II siegte in Oberhaindlfing und baute damit seine …
BCA-Reserve zieht auf sechs Punkte davon - Absage in Hettenshausen
SC Kirchdorf gewinnt Ampertal-Derby - SV Kranzberg bleibt unten drin
Der SC Kirchdorf behält die Oberhand im Ampertal: Gegen den TSV Allershausen gelang der Elf von Trainer Andi Apold gestern ein knapper 1:0-Sieg.
SC Kirchdorf gewinnt Ampertal-Derby - SV Kranzberg bleibt unten drin
Gammelsdorf bestraft Nandlstädter Hochmut - SV Marzling mit Kantersieg
Vötting konnte den Ausrutscher von Verfolger Nandlstadt nur bedingt nutzen. Mauern rutschte wieder auf einen Relegationsrang und Paunzhausen sammelte wichtige Zähler im …
Gammelsdorf bestraft Nandlstädter Hochmut - SV Marzling mit Kantersieg

Kommentare