Schießerei an High School in Los Angeles: 15-Jähriger auf der Flucht

Schießerei an High School in Los Angeles: 15-Jähriger auf der Flucht
+
Die Ausfälle der beiden Stürmer Markus Weinbacher (rotgesperrt) und Thomas Eckmüller (krank) konnten die Gäste nicht kompensieren.

„Ein Dreier wäre möglich gewesen“

SVA Palzing geht trotz guter Leistung leer aus

  • schließen

Der SVA Palzing hatte sich für die Partie bei der SpVgg Feldmoching einen Punkt zum Ziel gesetzt, ist aber mit einer 0:1-Niederlage nach Hause gefahren.

Palzing Die Ausfälle der beiden Stürmer Markus Weinbacher (rotgesperrt) und Thomas Eckmüller (krank) konnten die Gäste nicht kompensieren. Jonas Grundmann machte seine Sache im Sturmzentrum gut, er ist aber kein gelernter Stürmer. Doch daran allein hat es nicht gelegen, dass Palzing leer ausging.

Die Gäste traten in der ersten Halbzeit offensiv nicht in Erscheinung, standen aber hinten stabil – mit einer Ausnahme: In der 28. Minute ließ Cihan Öztürk seinen Gegenspieler mit einer Drehung alt aussehen, zog ab und schoss das Heimteam in Führung. „Ärgerlich, denn in dieser Phase waren wir eigentlich besser“, sagte SVA-Trainer Sepp Summerer.

Nach der Pause steigerte sich der SVA. „Da haben wir die Partie beherrscht“, so Summerer. Tobias Wirth und Stefan Fischer hatten gute Schusschancen. Dazu kamen Angriffe, in denen der letzte Pass etwas zu ungenau gespielt wurde. Von Feldmoching kam wenig. „Nicht nur ein Punkt, auch ein Dreier wäre möglich gewesen“, sagte Summerer.  stm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TSV Eching: Zebras-Mädels kurz vor der Herbstmeisterschaft
Sie sind nicht zu stoppen: Die Fußballerinnen des TSV Eching setzten sich auch beim Schlusslicht Röhrmoos mit 5:0 durch und stehen damit weiter ungeschlagen an der …
TSV Eching: Zebras-Mädels kurz vor der Herbstmeisterschaft
BCA-Reserve zieht auf sechs Punkte davon - Absage in Hettenshausen
Zwei Topspiele standen am Wochenende in den A-Klassen an – gekickt wurde allerdings nur einmal: Der BC Attaching II siegte in Oberhaindlfing und baute damit seine …
BCA-Reserve zieht auf sechs Punkte davon - Absage in Hettenshausen
SC Kirchdorf gewinnt Ampertal-Derby - SV Kranzberg bleibt unten drin
Der SC Kirchdorf behält die Oberhand im Ampertal: Gegen den TSV Allershausen gelang der Elf von Trainer Andi Apold gestern ein knapper 1:0-Sieg.
SC Kirchdorf gewinnt Ampertal-Derby - SV Kranzberg bleibt unten drin
Gammelsdorf bestraft Nandlstädter Hochmut - SV Marzling mit Kantersieg
Vötting konnte den Ausrutscher von Verfolger Nandlstadt nur bedingt nutzen. Mauern rutschte wieder auf einen Relegationsrang und Paunzhausen sammelte wichtige Zähler im …
Gammelsdorf bestraft Nandlstädter Hochmut - SV Marzling mit Kantersieg

Kommentare