+
TSV Wasserburg siegt gegen Eintracht Freising und holt sich wichtige Punkte im Aufstiegs-Rennen.

Wasserburg siegt gegen Freising

War das die Vorentscheidung im Titelkampf der Landesliga Südost?

  • schließen

War dies die Vorentscheidung im Titelkampf der Landesliga Südost? Der TSV Wasserburg gewann gegen den direkten Verfolger SE Freising mit 3:0.

Vor 900 Zuschauern erzielten Lucas Knauer. Christoph Scheitzeneder und Bastian Möll für den Tabellenführer, der bei sieben Punkten Vorsprung vor dem sensationellen Durchmarsch von der Kreis- in die Bayernliga steht. In der Landesliga Südwest bestreitet der SC Olching eine ordentliche Saison, trotzdem wird es in der neuen Runde zum Trainerwechsel kommen. Simon Kaltenbach wird Dario Casalo ablösen. Der 31-jährige ist hauptberuflich im Nachwuchs des FC Augsburg tätig und trainiert derzeit auch noch den Bezirksligisten SV Aubing.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erkal Üsküplü: „Ich schieße meine Freistöße wie David Beckham“ 
Am Ende der Saison werden wieder die besten Torjäger gekürt. In der Kreisklasse 3 führt im Moment Erkal Üsküplü mit 22 Treffern die Torschützenliste an. 
Erkal Üsküplü: „Ich schieße meine Freistöße wie David Beckham“ 
Zwei Dauerbrenner und ein Phantom
Zwei Dauerbrenner, torgefährliche Allrounder und ein vielversprechender Neuzugang – der SE Freising der Vorrunde hatte einige positive und wenige negative Überraschungen …
Zwei Dauerbrenner und ein Phantom
VfB Hallbergmoos angelt sich Talent aus Heimstetten
Der VfB Hallbergmoos hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Mittelfeldspieler Simon Werner (19) vom Regionalligisten SV Heimstetten verpflichtet.
VfB Hallbergmoos angelt sich Talent aus Heimstetten
LSG holt in Neufahrn den Turniersieg
Kickend wurde ein schönes Jubiläum gefeiert: Bereits zum 30. Mal lud der FC Neufahrn bunt zusammengewürfelte Mannschaften zu einem Hallenturnier ein.
LSG holt in Neufahrn den Turniersieg

Kommentare