Elfjährige in München vergewaltigt - Tatverdächtiger festgenommen

Elfjährige in München vergewaltigt - Tatverdächtiger festgenommen
+

Die treue Seele geht

Berisha packt seine Sachen und unterschreibt Amateurvertrag

Kurz vor Ende der verlängerten Transferperiode am Montag hat Arton Berisha den SC Oberweikertshofen verlassen.

Den Mittelfeldspieler hatte Manager Uli Bergmann in der Saison 2013/14 auch erst kurz vor Schließung der Transferbörse dem SC Bubesheim abgeluchst. Nun hat Berisha einen Amateurvertrag bei der TSG Thannhausen unterschrieben und soll seinen inzwischen in die Bezirksliga abgestiegenen Heimatverein vor einem erneuten Absturz bewahren. „Ich habe der TSG viel zu verdanken und möchte helfen. Beim SCO möchte ich mich bedanken. Ich wurde super aufgenommen und habe mich schnell eingelebt und sehr wohlgefühlt.“

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

SC Olching stellt weiteren Neuzugang vor
Landesligist SC Olching hat den nächsten Neuzugang vorgestellt. Vom Kreisligisten 1. SC Gröbenzell kommt Nicolas Felser.
SC Olching stellt weiteren Neuzugang vor
Reserve des SC Maisach feiert Wiederaufstieg - Ära geht zu Ende
Die Reserve des SC Maisach ist in die A-Klasse aufgestiegen. Ein schöner Abschluss - denn eine Ära geht zu Ende.
Reserve des SC Maisach feiert Wiederaufstieg - Ära geht zu Ende
SG Wildenroth gewinnt Cup-Finale gegen Favorit Oberweikertshofen
Im Finale des Sparkassen-Cups der U19 gab es eine echte Überraschung: Die SG Wildenroth sichert sich im Elfmeterschíeßen gegen den SC Oberweikertshofen den Pokal.
SG Wildenroth gewinnt Cup-Finale gegen Favorit Oberweikertshofen
Absteiger SC Oberweikertshofen setzt weiterhin auf eigene Kräfte
Sechs Jahre lang hat der SC Oberweikertshofen um den Status als Nummer eins im Fußball-Landkreis gekämpft. Nun muss der Dorfclub wieder kleinere Brötchen backen. Und …
Absteiger SC Oberweikertshofen setzt weiterhin auf eigene Kräfte

Kommentare