+
Brachte den SC Huglfing mit 3:2 in Führung: Sonja Schiebel

Xaveria Teti mit Doppelpack

Später Nackenschlag: SC Unterpfaffenhofen verliert verdient in Huglfing

  • schließen

Nach dem Spiel sprach Trainer Volkmar Zborowski vom schwächsten Saisonspiel seiner Mädels.

SC Huglfing - SC Unterpfaffenhofen 4:3 (1:2)

Durch zwei Tore von Xaveria Teti konnten sie zwar einen Rückstand in eine 2:1-Führung drehen. Dann gerieten die Upfer Madel aber erneut in Rückstand, doch Madlen Günnel gelang das 3:3. Zwei Minuten vor Schluss musste die Zborowski-Elf dann allerdings das vierte Gegentor hinnehmen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

SC Olching: Interimstrainer Markus Remlein traut sich Chefposten zu
Olching – Das nassfeuchte und kalte Wetter hat keine andere Entscheidung zugelassen. Die Verantwortlichen beim SC Olching haben das für Samstag vorgesehene letzte …
SC Olching: Interimstrainer Markus Remlein traut sich Chefposten zu

Kommentare