+
Künftig wieder in Olching: Keeper Knobling.

Keeper geht: Knobling will es nochmal wissen

SC Maisach – Die Vereine aus Olching und Maisach wollten es wohl noch eine Zeitlang geheim halten, doch rein zufällig brachte Mitarbeiter Dieter Metzler einen Torwart-Wechsel zwischen dem Bezirksligisten und dem Kreisligisten in Erfahrung.

Beim Einkauf erfuhr er von der Tochter des Maisacher Franz Minholz, die beim AEZ an der Kasse sitzt, und die er Interessehalber mal fragte, was es denn so Neues beim SC Maisach gebe, dass Torwart Alexander Knobling in der Winterpause wieder zurück zum SC Olching gewechselt ist. Der Maisacher Keeper, der schon einmal aus Maisach nach Olching gewechselt war, dann aber keinen Stammplatz in der ersten Mannschaft erhielt und nach Maisach zurückgekehrt war, versucht es nun noch einmal in Olching. Aus Olching wechselte dafür der Gernlindener Christian Steinhart zum Kreisligisten nach Maisach. dm

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Kommentare