Die Frauen des RW Überacker (rot-weiß) agierten glücklos in Traunstein.
+
Die Frauen des RW Überacker (rot-weiß) agierten glücklos in Traunstein.

Kein guter Tage für die Überackerinnen

Unglückliche Niederlage im Abstiegskampf für die RW Überacker-Frauen

  • vonDieter Metzler
    schließen

Das Frauenteam des RW Überacker muss sich mit einer klaren Niederlage bei DJK Traunstein abfinden. Somit wird die Mission Klassenerhalt ein Stück schwieriger.

Traunstein/Überacker - Der Klassenerhalt wird immer schwieriger für die Rot-Weißen aus Überacker. Beim Tabellendritten gab es letztlich für die Elf von Trainer Andreas Fasching nichts zu holen. Durch ein Missverständnis zwischen Abwehr und Torfrau gerieten die RW-Frauen in Rückstand. Zwei erfolgversprechende Konter wurden von Überacker überhastet abgeschlossen, und als kurz vor der Pause der Schiri ein Foul an Nicola Mößmer nicht ahndete, fiel im Gegenzug prompt das 2:0 für Traunstein. Nach dem Wiederanpfiff vergab die RW-Elf den Anschlusstreffer, vielleicht wäre dann die Partie anders verlaufen. Mitte der zweiten Halbzeit folgte dann der endgültige k.o. durch das 3:0 der Gastgeber.      DIETER METZLER

DJK Traunstein - RW Überacker 3:0 (2:0)

Auch interessant

Kommentare