Der SC Fürstenfeldbruck (hier in gelben Trikots) hat bisher noch kein Testspiel gewonnen.
+
Der SC Fürstenfeldbruck (hier in gelben Trikots) hat bisher noch kein Testspiel gewonnen.

1:5-Niederlage für den Kreisligisten

SC Fürstenfeldbruck unterliegt Kammerberg

  • VonDieter Metzler
    schließen

Der Kreisligist SC Fürstenfeldbruck unterliegt der SpVgg Kammerberg deutlich. Die Brucker warten damit weiter auf einen Testspiel-Sieg.

Fürstenfeldbruck – Eine 1:5 (0:3)-Niederlage hat der SC Fürstenfeldbruck im Testspiel gegen den Bezirksligisten SpVgg Kammerberg kassiert. Der SCF wartet damit weiter auf einen Testspiel-Sieg. Die Elf von Trainergespann Victor Medeleanu und Bernd Schrock zeigte aber Moral, als sie sich in den zweiten 45 Minuten in die Partie kämpfte.

Zwar liefen die Brucker bereits nach 25 Minuten einem 0:3-Rückstand hinterher, doch in Halbzeit zwei lieferten sie dem Bezirksligisten eine Partie auf Augenhöhe. Lediglich die Torchancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Einzig Shahin Batorie traf fünf Minuten vor dem Ende. Die Gäste packten in den letzten zwei Minuten noch zwei Treffer drauf.  (Dieter Metzler)

Auch interessant

Kommentare