Beim SC Maisach (rot) könnte es einen Corona-Fall geben.
+
Beim SC Maisach (rot) könnte es einen Corona-Fall geben.

Testergebnis des betroffenen Spielers steht noch aus

Corona-Verdacht beim SC Maisach: Partie gegen den SV Mammendorf abgesagt

  • vonDirk Schiffner
    schließen

Das Derby zwischen dem SC Maisach und dem SV Mammendorf ist abgesagt. Im Umfeld eines Maisacher Spielers hat sich ein Corona-Verdacht bestätigt.

Maisach – Das für heute Abend angesetzte Nachholderby zwischen dem SC Maisach und dem SV Mammendorf wurde abgesetzt. Im Umfeld eines Maisacher Spielers hatte sich ein Corona-Verdacht bestätigt. Das berichten Vertreter beider Vereine. Das Testergebnis des betroffenen Spielers steht noch aus. Ein Nachholtermin für die Begegnung steht noch nicht fest.  ds

Auch interessant

Kommentare