Mehmet Ayvaz wird nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk wohl länger ausfallen.
+
Mehmet Ayvaz wird nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk wohl länger ausfallen.

Schlimme Verletzung für SCO-Topstürmer

SC Oberweikertshofen: Ayvaz erlitt Bänderriss beim Test gegen Haunstetten

Nachdem ersten Testspiel-Sieg unterlag der SC Oberweikertshofen, Haunstetten mit 0:1. Stürmer Mehmet Ayvaz zog sich beim Test einen Bänderriss im Sprunggelenk zu.

Oberweikertshofen – Mit einem Sieg und einer Niederlage ist der SC Oberweikertshofen in die Testspielphase nach der Corona-Pause gestartet. Der verdiente 3:1-Sieg beim ersten Test gegen den FC Alte Haide wurde dabei von einer Verletzung überschattet: Stürmer Mehmet Ayvaz zog sich einen Bänderriss im Sprunggelenk zu. Ohne ihn verschliefen die Weikertshofener gegen den schwäbischen Bezirksligisten Haunstetten die erste Halbzeit und lagen prompt mit 0:1 hinten. Danach erarbeitete sich der SCO zwar Chancen, nutzen konnte er aber keine davon. Es blieb beim 0:1.  ad

Auch interessant

Kommentare