Fabian Friedl rettet sein Team in letzter Sekunde

SC Oberweikertshofen siegt spät im Test bei Alte Haide

  • schließen

Einen Zwei-Tore-Vorsprung gab der SC Oberweikertshofen bei einem Testspiel beim FC Alte Haide im Münchner Norden zwischenzeitlich wieder her.

Am Ende gelang aber doch noch ein später 3:2 (2:2)-Sieg beim Tabellen-Zehnten der Bezirksliga Nord. Zunächst sah alles danach aus, als würden die Weikertshofener den klassentieferen Verein abfertigen. Nach dem frühen 1:0 durch Fabio Gonschior setzte Neuzugang Eldar Mulic das 2:0 drauf. Doch in den fünf Minuten vor der Pause musste der in der Landesliga in akuten Abstiegsnöten befindliche Dorfclub zwei Gegentreffer zum 2:2-Halbzeitstand hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel dauerte es dann bis gut vier Minuten vor dem Ende, ehe Fabian Friedl doch noch das Siegtor gelang.  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

SV Germering kritisiert Schiedsrichter bei Niederlage in scharfer Form
Der SV Germering übt sich nach der Niederlage gegen den SC Weßling in deutlicher Kritik am Unparteiischen.
SV Germering kritisiert Schiedsrichter bei Niederlage in scharfer Form
Nur die Kämpfernatur fehlt - SC Olching trifft auf FC Memmingen II
Das Unentschieden nach 0:2-Rückstand gegen den SV Mering soll für den SC Olching wieder einmal Basis zu größeren Taten sein.
Nur die Kämpfernatur fehlt - SC Olching trifft auf FC Memmingen II
SC Unterpfaffenhofen-Germering will sich Polster fürs Weinfest holen
Die Vorrunde in der Bezirksliga geht schon wieder zu Ende. Zum letzten Spiel in dieser Phase empfängt der SC Unterpfaffenhofen am Samstag, 15 Uhr, die …
SC Unterpfaffenhofen-Germering will sich Polster fürs Weinfest holen
Duell der Absteiger - SC Oberweikertshofen fordert BCF Wolfratshausen
Es ist das Duell der Landesliga-Absteiger: Der SC Oberweikertshofen tritt am Samstag, 14 Uhr, in Wolfratshausen an.
Duell der Absteiger - SC Oberweikertshofen fordert BCF Wolfratshausen

Kommentare