Lukas Kopyciokwird ein Weikertshofener.

Verstärkung fürs die Zentrale

SC Oberweikertshofen krallt sich Olchings Motor Lukas Kopyciok

  • Andreas Daschner
    vonAndreas Daschner
    schließen

In der Pause tut sich doch was: Bezirksligist Oberweikersthofen verstärkt sich mit Lukas Kopyciok.

Oberweikertshofen – Zum Jahreswechsel kommt Bewegung in den Kader des Bezirksligisten SC Oberweikertshofen. Die spektakulärste Personalie ist dabei Lukas Kopyciok. An dem 23-jährigen Mittelfeldmotor des SC Olching waren die Weikertshofener bereits im Sommer dran. Nun soll der erfahrene Landesligaspieler dem Dorfklub im Kampf um den Aufstieg helfen. Der zweite Neue ist der erst 18-jährige Offensivspieler Pascal Blaß vom VfB Eichstätt. Er ist zunächst in der U19 eingeplant, soll aber parallel an die erste Garde herangeführt werden. Nicht mehr im Weikertshofener Dress wird man dagegen Maximilian Scheidl und Miralem Brkic sehen. Scheidl kehrt nach 35 Spielen für den SCO (15 Tore) zu seinem Heimatverein Wildenroth zurück. Und auch Brkic zieht es wieder zu seinem Ex-Klub SC Fürstenfeldbruck.

Weitere Nachrichten aus der Welt des Sports im Landkreis Fürstenfeldbruck finden Sie hier.

Der Amateurfußball in der Region ist hier zuhause.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare