+
SC Olching wurde im Testspiel gegen den ASV Dachau überrollt.

„Wir haben alles vermissen lassen und zurecht so hoch verloren“

SC Olching kassiert 1:8 Klatsche beim ASV Dachau

  • schließen

Testspiel hin, Vorbereitungsphase her, mit dem 1:8 (1:4) beim Südost-Landesligisten ASV Dachau bezog der SC Olching eine fast schon historisch hohe Klatsche.

Den einzigen Treffer hatte Hüseyin Ceker erzielt. Zwar hatte Trainer Dario Casola etliche Spieler aus der zweiten Reihe getestet. Dennoch standen durchweg Akteure mit Erfahrung aus der sechsten Liga auf dem Platz. Bereits nach fast einer Stunde lagen die Olchinger mit 1:5 in Rückstand. In den letzten zehn Minuten kassierten sie drei weitere Treffer. Casola sah eine erschreckenden Leistung. „Wir haben alles vermissen lassen und zurecht so hoch verloren.“ Dachau sei gut, aber nicht überragend gewesen. Die von Coach Casola eindringlich geforderte Reaktion zeigte das Team am Sonntag beim Bayernligazweiten SV Pullach, dem man nur mit 1:2 (0:1) unterlag. Casola sprach von einer sehr guten Leistung, „auf der wir aufbauen können“. Der SC Olching kam in Pullach zu einigen guten Möglichkeiten und hätte trotz eines 0:2-Rückstandes noch zu einem Unentschieden kommen können. Den Anschlusstreffer erzielte Ritvan Maloku.  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Es geht ums Geld - Goalgetter Dzafic verlässt Fürstenfeldbruck
Der SC Fürstenfeldbruck hat zur Winterpause seinen besten Stürmer Mirza Dzafic verloren. Im Abstiegskampf hätten die Münchner den 37-Jährigen gut gebrauchen können. 
Es geht ums Geld - Goalgetter Dzafic verlässt Fürstenfeldbruck
Brasilianischer Fußball-Weltmeister leitet Trainings-Camp
Trainieren mit einem brasilianischen Weltmeister, das kann der Nachwuchs der regionalen Fußballszene im April. José Edmílson Gomes de Moraes – kurz: Edmílson – …
Brasilianischer Fußball-Weltmeister leitet Trainings-Camp
SC Unterpfaffenhofen verliert 0:5 gegen den Kirchheimer SC
Gleich den Bezirksliga-Nord-Tabellenführer Kirchheimer SC suchte sich der SC Unterpfaffenhofen zum ersten Vorbereitungsspiel auf den Rückrundenstart aus.
SC Unterpfaffenhofen verliert 0:5 gegen den Kirchheimer SC
SC Oberweikertshofen siegt spät im Test bei Alte Haide
Einen Zwei-Tore-Vorsprung gab der SC Oberweikertshofen bei einem Testspiel beim FC Alte Haide im Münchner Norden zwischenzeitlich wieder her.
SC Oberweikertshofen siegt spät im Test bei Alte Haide

Kommentare