Sind seit kurzem ohne Verein - das Trainergespann Victor Medeleanu und sein Co-Trainer Bernd Schrock
+
Sind seit kurzem ohne Verein - das Trainergespann Victor Medeleanu (l.) und sein Co-Trainer Bernd Schrock (r.)

Überraschendes Aus beim Bezirksligisten

Medeleanu/Schrock: Aus beim SC Unterpfaffenhofen - und jetzt? 

  • vonRedaktion Fussball Vorort
    schließen

Das Trainergespann Medeleanu/Schrock spricht im Live-Interview über das überraschende Aus beim SC Unterpfaffenhofen und ihre Perspektiven für die nächsten Monate.

München - Es war eine der Überraschungs-Nachrichten der letzten Wochen. Das Trainergespann Victor Medeleanu/Bernd Schrock und der SC Unterpfaffenhofen gehen ab sofort getrennte Wege. 

Was war passiert? Laut Verein, ist der Grund für die überraschende Trennung, die finanzielle Schieflage des Bezirksligisten. Nach dem Wegfall des Hauptsponsors und des Corona-bedingten Lockdowns, war wohl kein Geld mehr in den Kassen, um das Trainergespann weiter beschäftigen zu können. 

SC Unterpfaffenhofen aktuell nur auf Relegationsplatz in der Bezirksliga 

Auch sportlich sieht es für den Bezirksligisten alles andere als gut aus. Der SC Unterpfaffenhofen ist derzeit Zwölfter und steht damit auf dem Relegationsplatz. Man muss sich zum Re-Start berechtige Gedanken um einen möglichen Abstieg machen. 

Trainergespann Medeleanu/Schrock um 18.00 Uhr im Live-Interview 

Mit uns spricht das ehemalige Trainer-Gespann Medeleanu/Schrock um 18.00 Uhr über das überraschende Aus, den langen Lockdown 2020 und die Perspektiven, die sie in den kommenden Monaten als Trainer im Amateurfußball haben werden. 

(Thomas Oesterer)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare