+
Hohe Niederlage gegen den Kirchheimer SC.

Bezirksliga-Nord-Tabellenführer dominiert

SC Unterpfaffenhofen verliert 0:5 gegen den Kirchheimer SC

  • schließen

Gleich den Bezirksliga-Nord-Tabellenführer Kirchheimer SC suchte sich der SC Unterpfaffenhofen zum ersten Vorbereitungsspiel auf den Rückrundenstart aus.

Nachdem die Elf von Trainer Victor Medeleanu erst wenige Trainingseinheiten absolviert hatte, wollte der SCU-Cheftrainer beim 0:5 (0:2) zunächst einmal bei seinen Schützlingen den aktuellen Leistungsstand feststellen. So wechselte Medeleanu kräftig durch, so dass ein rechter Spielfluss auf dem Kunstrasenplatz kaum zustande kam. Die Gäste aus dem östlichen Münchner Landkreis waren in der Vorbereitung da schon einen Schritt weiter. Am kommenden Samstag, 13.30 Uhr, empfangen die Upfer-Buam den Landesligisten SV Mering zum nächsten Testspiel.  

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

SV Germering kritisiert Schiedsrichter bei Niederlage in scharfer Form
Der SV Germering übt sich nach der Niederlage gegen den SC Weßling in deutlicher Kritik am Unparteiischen.
SV Germering kritisiert Schiedsrichter bei Niederlage in scharfer Form
Nur die Kämpfernatur fehlt - SC Olching trifft auf FC Memmingen II
Das Unentschieden nach 0:2-Rückstand gegen den SV Mering soll für den SC Olching wieder einmal Basis zu größeren Taten sein.
Nur die Kämpfernatur fehlt - SC Olching trifft auf FC Memmingen II
SC Unterpfaffenhofen-Germering will sich Polster fürs Weinfest holen
Die Vorrunde in der Bezirksliga geht schon wieder zu Ende. Zum letzten Spiel in dieser Phase empfängt der SC Unterpfaffenhofen am Samstag, 15 Uhr, die …
SC Unterpfaffenhofen-Germering will sich Polster fürs Weinfest holen
Duell der Absteiger - SC Oberweikertshofen fordert BCF Wolfratshausen
Es ist das Duell der Landesliga-Absteiger: Der SC Oberweikertshofen tritt am Samstag, 14 Uhr, in Wolfratshausen an.
Duell der Absteiger - SC Oberweikertshofen fordert BCF Wolfratshausen

Kommentare