Teamfoto
+

Upfer Buam verabschieden sich mit zwei Niederlagen nach Barcelona

Unterpfaffenhofen reist mit schwerem Gepäck ins Trainingslager nach Spanien

  • vonDieter Metzler
    schließen

Der SC Unterpfaffenhofen will sich im Trainingslagernach zuletzt zwei Niederlagen in Folge wieder fangen. Der Klub muss daran arbeiten, einfache individuelle Fehler zu vermeiden.

Germering – Nach einem 3:2- Auftaktsieg über Kreisklassen-Primus VSST Günzlhofen sowie dem 2:2 gegen die Nord-Konkurrenz vom SV Sulzemoos hatten die Bezirksligisten des SC Unterpfaffenhofen zuletzt zwei Testspiel-Niederlagen zu verdauen. Zunächst setzte es ein 2:6 gegen Haidhausen, dann verlor die Elf von Trainer Victor Medeleanu gegen Kammerberg (3:5). „Wir fangen immer gut an“, so Sportdirektor Jürgen Kapfer, „aber dann schleichen sich individuelle Fehler ein“ Allerdings ging durch viele Einwechslungen auch der Spielfluss verloren. Am Freitag sind die Upfer Buam ins spanische Trainingslager nach Salou Barcelona abgedüst.

Auch interessant

Kommentare