+
Marco Leszczynski kommt vom TSV Landsberg und soll Abgang Andreas Neumeyer ersetzen.

Altbekannter Stürmer

Neumeyer-Nachfolger gefunden

SC Fürstenfeldbruck - Der SC Fürstenfeldbruck hat einen Nachfolger für Stürmer Andreas Neumeyer gefunden. Es ist ein alter Bekannter: Marco Leszczynski kehrt vom TSV Landsberg an die Amper zurück, wo er bereits mit der B-Jugend in der Bayernliga auf Torejagd ging.

Außerdem war Leszczynski auch schon beim TSV Rain und beim heutigen Bundesligisten FC Augsburg. Dort spielte er in der Jugend und der U23. Für Landsberg erzielte er in der abgelaufenen Saison in der Landesliga zehn Tore in 24 Spielen. Der junge Angreifer wurde gestern 21 Jahre alt. SCF-Trainer Roberto Fontana beschreibt ihn als „identischen Spielertyp wie Neumeyer – nur jünger“.  ad

Quelle: fussball-vorort.de

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hallensprecher: Wir sind das Sprachrohr des SC Unterpfaffenhofen
Germering – Sie erheben ihre Stimmen an jedem Heimspieltag, wenn es für die Handball-Aufsteiger des SC Unterpfaffenhofen um wichtige Landesliga-Punkte geht. Markus …
Hallensprecher: Wir sind das Sprachrohr des SC Unterpfaffenhofen

Kommentare