Diese Saison wird es keine Spiele mehr im Sparkassen-Cup geben.
+
Diese Saison wird es keine Spiele mehr im Sparkassen-Cup geben.

Runde 2020/21 soll wie geplant stattfinden

Sparkassen-Cup für Herren und Junioren abgesagt

  • vonRedaktion Fürstenfeldbruck
    schließen

Der Sparkassen-Cup für Herren und Junioren wird dieses Jahr entfallen. Die Runde 2020/21 soll allerdings wie geplant stattfinden.

Landkreis – Auch wenn die Ausgangbeschränkungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie langsam zurückgefahren werden. Bis das sportliche Leben wieder seinen normalen Lauf nimmt, kann es noch eine Zeit lang dauern. Absagen sind die traurige Folge der aktuellen Situation. Davon betroffen ist auch eine der Traditions-Veranstaltungen im Landkreis. Der Sparkassen-Cup wird dieses Jahr entfallen. Sowohl bei den Herren wie auch bei den Junioren. Das erklärten die Organisatoren der Turnierrunde in einer Pressemitteilung. Die Fußball-Cup Runde 2020/2021 soll aber wie geplant stattfinden, allerdings müssen die Entwicklungen der Corona-Krise dabei immer aktuell bewertet werden, so die Organisatoren weiter: „Wir fahren hier auf Sicht.“

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare