+
Uwe Slowik bleibt dem SV Kottgeisering voraussichtlich bis Sommer 2022 erhalten.

Neuer Vertrag läuft bis Sommer 2022

SV Kottgeisering verlängert Vertrag mit Uwe Slowik

  • schließen

Bereits vorzeitig hat Trainer Uwe Slowik seinen Vertrag beim Fußball-B-Klassisten SV Kottgeisering verlängert. Im ersten Jahr beim SVK schaffte Slowik mit der Mannschaft den Aufstieg in die A-Klasse.

Kottgeisering Ein Jahr später musste der Erfolgstrainer allerdings mit der Mannschaft wieder zurück in die B-Klasse. Dort versucht er nun einen neuen Anlauf zu nehmen, um die Mannschaft wieder zurück in die A-Klasse zu führen. Das wird in dieser Saison allerdings nicht mehr zu schaffen sein, denn die Mannschaft überwintert auf dem achten Tabellenplatz mit nur vier Punkten Vorsprung auf dem ersten Abstiegsplatz. Trotz der drohenden Abstiegsgefahr schenkten aber Abteilungsleiter Michael Zimmermann und Vorstand Andre Müller ihrem Trainer das Vertrauen und verlängerten den Vertrag mit Slowik gleich bis zum Saisonende 2022.  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stefan Griebel verstärkt den FC Aich
Der FC Aich hat für die Mitte März beginnende Rückrunde personell nachgebessert.
Stefan Griebel verstärkt den FC Aich
Brucker Fußballer spielt in der Thai-Liga oben mit
Der 25-jährige Brucker Alexander Sieghart gehört zu den Fußball-Stars in Thailand. Seit mittlerweile vier Jahren kickt er professionell in der dortigen höchsten Liga.
Brucker Fußballer spielt in der Thai-Liga oben mit

Kommentare