Der SV Mammendorf wird am Mittwochabend nicht gegen den FC Fürstenfeldbruck antreten.
+
Der SV Mammendorf wird am Mittwochabend nicht gegen den FC Fürstenfeldbruck antreten.

SV Mammendorf - SC Fürstenfeldbruck abgesetzt

SV Mammendorf gegen  SC Fürstenfeldbruck auf Antrag der Gäste abgesetzt

  • vonDirk Schiffner
    schließen

SC Fürstenfeldbruck gegen SV Mammendorf wurde auf Antrag der Gäste abgesetzt. Da ein Inzidenzwert von über 50 vorliegt, benötigte es außerdem keine Einwilligung.

Mammendorf – Das ursprünglich für Mittwochabend angesetzte Kreisliga Nachholspiel zwischen dem SV Mammendorf und dem SC Fürstenfeldbruck wurde auf Antrag der Gäste abgesetzt. Die Brucker beriefen sich auf den neu geschaffenen Passus in der Verbands-Spielordnung, wonach ein Verein ein Spiel ohne Einwilligung des Gegners absagen kann, wenn der Inzidenzwert über 50 liegt. Ein Nachholtermin für die Begegnung steht noch nicht fest. (Dirk Schiffner)

Auch interessant

Kommentare