+
Testspiel-Derby vom SC Oberweikertshofen beim VSST Günzelhofen-Oberschweinbach

Test-Derbyder Dorfnachbarn

Derby: VSST Günzlhofen-Oberschweinbach gegen SC Oberweikertshofen 

  • schließen

Im Vorbereitungs-Derby zwischen VSST Günzlhofen-Oberschweinbach und SC Oberweikertshofen ist es bis zur Halbzeit Torlos gewesen.

Zur Pause war es noch eine Nullnummer in Günzlhofen, wo sich beim Testderby gestern Abend die Ergänzungsspieler aus dem Bezirksliga-Kader des SC Oberweikertshofen und die personell aufgerüsteten Kreisklassisten gegenüberr standen. Die Elite des SCO durfte auf dem Trainingsplatz schwitzen. Aber auch der neue VSST-Spielertrainer und Ex-Weikertshofener Qemajl Beqiri verfolgte das Testspiel zunächst von draußen. Auch nach dem Wiederanpfiff überboten sich die Sturmreihen weiter an Harmlosigkeit. Während das spätere 0:2 für den VSST zumindest ein Achtungserfolg bedeutete, blieb der Favorit vieles schuldig - trotz der späten Tore von Mehmet Ayvaz und Maximilian Schuch. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Olching verliert Heimpremiere vor 420 Fans
Im Vorjahr noch hatte der SC Olching den TV Gilching beim Saisonauftakt in dessen Stadion noch auf die Hörner genommen. Beim Heimspielstart in die neue Saison waren nun …
Olching verliert Heimpremiere vor 420 Fans
Andreas Gries im Video-Interview: „Wir müssen erst das Überleben sichern“
Zum ersten Mal war der Andreas Gries bei den „Stars des Münchner Amateurenfußballs“ dabei und dort spielte er für seinen Ex-Trainer.
Andreas Gries im Video-Interview: „Wir müssen erst das Überleben sichern“
Mehmet Ayvaz tippt die Bezirksliga: „Köpfe nicht in den Sand stecken“
Mehmet Ayvaz ist ein Eigengewächs des SC Oberweikertshofen. Nach dem Abstieg will er neu angreifen. Zudem verrät er auf welches er sich am meisten freut.
Mehmet Ayvaz tippt die Bezirksliga: „Köpfe nicht in den Sand stecken“
TSV West passt Termin für Totopokal-Derby gegen SpVgg Wildenroth nicht
In der zweiten Runde des Totopokals stehen am Mittwochabend vier Begegnungen an, die alle um 19 Uhr angepfiffen werden.
TSV West passt Termin für Totopokal-Derby gegen SpVgg Wildenroth nicht

Kommentare