+

Erstes Mannschaft träumt vom Aufstieg

Trainingslager im Schwarzwald für die Frauen des FC Puchheim 

  • vonDieter Metzler
    schließen

Beide Frauenfußball-Teams des FC Puchheim haben mit Chefcoach Sascha Widemann ein dreitägiges Trainingslager im Waldachtal (Schwarzwald) bezogen.

Die erste Formation macht sich als Tabellenzweite in der Bezirksliga noch Hoffnungen auf den Aufstieg in die Bezirksoberliga. Aber auch die neu gegründete zweite Garde, die größtenteils aus Juniorinnen besteht, möchte sich als Tabellendritter in der Freizeitliga noch bestmöglich verkaufen. Geplant war, dass sie am Samstag, 15 Uhr, mit einem Heimspiel gegen die SpVgg Langerringen in die Rückrunde startet. Die erste Mannschaft wäre am Sonntag, 16 Uhr, beim TSV Solln am Ball gewesen. Inzwischen hat der BFV aber alle Spiele bis zum 23. März abgesagt.

Auch interessant

Kommentare