+
Georg Kutter vom SV Uffing.

4 FRAGEN AN

Georg Kutter: „Jeder hat Bock darauf, dass eswieder losgeht“

  • vonMarco Blanco-Ucles
    schließen

Georg Kutter vom SV Uffing beantwortet vier Fragen zu Corona, wie er und sein Team sich fit halten und wie es danach weiter gehen soll. 

Die Amateursportler sind wieder zum Nichtstun gezwungen. Unsere Serie „4 Fragen an“ beschäftigt sich mit den Sportlern in ihrer misslichen Lage. Heute kommt Fußballer Georg Kutter vom SV Uffing zu Wort.

Was vermissen Sie am meisten am Fußball?

Die Spiele am Wochenende und mit den Jungs danach zusammenzusitzen.

Um nach der Pause wieder fit ins Training einsteigen zu können,...

...gehe ich dreimal in der Woche joggen. Im Keller haben wir auch einen Kraftraum, den ich ab und zu benutze.

Wie sehr freuen Sie sich darauf, wenn es wieder losgeht?

Das wird ein geiles Gefühl sein. Jeder hat darauf natürlich Bock.

Dass die Profis spielen dürfen und Amateure nicht,...

...finde ich gerecht und habe nichts dagegen. man muss bedenken, um wie viel Geld es bei den Profis geht.  (Marco Blanco-Ucles)

Auch interessant

Kommentare