Der TSV Murnau spielt am Wochenende nicht.
+
Der TSV Murnau spielt am Wochenende nicht.

Fünf Spiele im Landkreis Garmisch-Partenkirchen abgesagt

BFV will an Ligapokal festhalten 

  • vonRedaktion Garmisch-Partenkirchen
    schließen

„Der Ligapokal wird nicht sterben“, sagt Kreisspielleiter Heinz Eckl. Klar sei nur, dass er nicht in der geplanten Form stattfinden kann.

Wie und wann er fortgesetzt wird, darüber berät der Bayerische Fußball-Verband (BFV) demnächst.„Allerdings nicht sofort“, stellt Eckl klar, „wir haben keine Eile.“ Spiele im März 2021 nachzuholen, sei jedoch keine Option, sagt der Altenstadter. Die vermehrten Spielabsagen an den vergangenen Wochenenden – noch bevor die Zwangspause überhaupt angeordnet wurde – habe er emotionslos hingenommen. „Es ist, wie es ist.“  

(pp)

Ausgefallene Ligapokal-Spiele am Wochenende:

Samstag, 31. Oktober

Ligapokal Kreisliga

14:30 ASV Habach – TSV Murnau

18:00 SV Ohlstadt – SV Uffing

Ligapokal Kreisklasse

16:00 1. FC Garmisch-P. II – ASV Eglfing

Ligapokal A-Klasse

13:30 SG Oberau/Farchant – SV Krün

14:00 SV Eschenlohe – TSV Oberammergau

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare