Stefan Durr zählt beim 1. FC Garmisch-Partenkirchen zu den Konstanten der letzte Jahre.

Das 1. FC Garmisch-Partenkirchen Urgestein präsentiert seine Top-Elf 

Top-Elf von Stefan Durr: Garmisch-Power, Tormaschinen und Mr. Spotify

Stefan Durr ist beim 1. FC Garmisch-Partenkirchen eine Legende. Der Garmisch-Kapitän präsentiert uns die Top-Elf seiner bisherigen Karriere.

  • Stefan Durr ist beim1. FC Garmisch-Partenkirchen eine Vereinslegende.
  • Er schaffte mit dem Verein den Aufstieg von der Kreisliga bis in die Landesliga.
  • Für FuPa Oberbayern/Fussball-Vorort stellt er seine persönliche Top-11 zusammen.

Stefan Durr ist beim 1. FC Garmisch-Partenkirchen ein Urgestein. Bereits seit der Saison 2013/2014 schnürt der 32-Jährige seine Schuhe für den Verein. In dieser Zeit hat derKapitän mit einigen herausragenden Kickern zusammen gespielt. In seiner Top-Elf mit dabei ist natürlich viel Garmisch-Power. Zudem sind auch einigeTormaschinen mit von der Partie und er hat den Spieler mit der „hottesten“ Spotify-Playlist in ganz Oberbayern aufgestellt.

Torwart 

Seppi Zech - 1. FC Garmisch-Partenkirchen

Er ist einfach ein super Torwart und ein Garant zwischen den Pfosten. Seppi Zech Ole ole.

Abwehr 

Matthias Riesch - 1. FC Garmisch-Partenkirchen

Der Matthias ist eine absolute Legende. Er ist ein Kopfballungeheuer und mit Abstand der torgefährlichste Verteidiger, den ich in meiner Karriere getroffen habe. Bei Ecken kann man ihn einfach nicht aufhalten.

Florian Scheck: -1. FC Garmisch-Partenkirchen

Flo ist unser Abwehrchef. Er predigt immer den sogenannten „No non-sense Verteidigungsstil“. Es wäre schön, wenn er mal wieder ein Tor schießen würde. Zusammen haben wir schon so einiges erlebt und auch erreicht. Er ist ein toller Freund und hat bei mir auf jeden Fall einen Stammplatz in jeder meiner Aufstellungen, egal ob sportlich oder privat.

Dominik Schubert - 1. FC Garmisch-Partenkirchen

Dominik ist unser emotionaler Leader und ein überragender Kerl. Er ist einer, der auch mal dazwischen geht. Auf Feiern ist er ein Muss. 

Mittelfeld 

Markus Burkhardt - 1. FC Garmisch-Partenkirchen

Die wenigen Kopfballtore, die ich in meiner Karriere geschossen habe, erzielte ich alle nach Burkis Flanken. Er ist auf und neben dem Platz sehr wertvoll und war der MVP auf der Meisterfeier 2017.

Kevin Durr - USA 

Kevin ist ein Allrounder auf dem Platz. Alles, was er macht, macht er perfekt! Leider haben wir zu selten zusammen in einer Mannschaft gespielt. Mein Bruder ist einfach ein Vollblut-Profi und eine echte Maschine!

Markus Pazurek - Borussia Mönchengladbach 

Er hat eine unfassbare Linke Klebe und jede Mannschaft auf dieser Welt braucht einen überragenden Links-Fuß. 

Jonas Poniewaz - 1. FC Garmisch-Partenkirchen

Jonas hat sich wirklich prächtig entwickelt. Er hat eine schwere Verletzung überstanden und ist jetzt schon seit einiger Zeit in Topform!

Sturm 

Maxi Berwein - letzter Verein VfR Garching

Maxi ist unglaublich schnell. Ich würde sogar sagen, er ist schneller als Alphonso Davies. Aus einer halben Chance kann er zwei Tore machen. Zudem hat er die „hotteste“ Spotify-Playlist in ganz Oberbayern.

Srdan “Ivo” Ivkovic- TuS Geretsried

Zu Srdan muss ich nicht viel sagen. Er ist ein unglaublich geiler Kicker und eine Tormaschine.

Moritz Müller - 1. FC Garmisch-Partenkirchen

Der Moritz ist unser Mann für die wichtigen Tore. Er ist immer gut gelaunt. Wenn man erfolgreich sein will und dabei Gaudi haben will, darf er in keinem Team fehlen.

Edel-Joker 

Beqir Loshi- 1. FC Garmisch-Partenkirchen 

Mein Edel-Joker ist Beqir. Er ist ein guter Straßenkicker und wichtig, falls es mal hitzig wird.

Trainer

Christoph Saller - 1. FC Garmisch-Partenkirchen

Wer sonst sollte mein Trainer sein. Mr. FC Garmisch höchst persönlich muss natürlich bei mir der Trainer sein. Er ist ein Erfolgs-Coach und auch unser Meister-Trainer.

(Florentin Reif)

Lesen sie auch: Top-Elf von Basti Hofmaier: Wilde Club-Nächte und die Bumsdi-Party

Lesen sie auch: Petition „ABBRUCH DER SAISON“ - Initiator Schaefer im Interview

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Landkreis Garmisch-Partenkirchen: Drei Talente wechseln zum FC Bayern
Der Rekordmeister holt sich die Talente Linus Schöps, Sebastian Mayr und Anna-Lena Gerstl aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen für den eigenen Nachwuchs.
Landkreis Garmisch-Partenkirchen: Drei Talente wechseln zum FC Bayern
SV Ohlstadt: Angst vor zweiter Welle - Zuschauerkonzept ist zu überdenken
Was die Einhaltung des Hygienekonzepts angeht, verlief der erste Test des SV Ohlstadt reibungslos. Auf dem Platz war noch viel Sand im Getriebe.
SV Ohlstadt: Angst vor zweiter Welle - Zuschauerkonzept ist zu überdenken
Fünf Neuzugänge: Spitzenreiter WSV Unterammergau rüstet auf
Der WSV Unterammergau nimmt den Aufstieg in die Kreisliga ins Visier. Vor dem Re-Start präsentiert der Tabellenführer der Kreisklasse mehrere Neuzugänge. 
Fünf Neuzugänge: Spitzenreiter WSV Unterammergau rüstet auf

Kommentare